Sommerreifen zu verschenken

  • Hallo,


    verschenke ab September/Oktober diesen Jahres meine Sommerreifen. Ab etwa diesem Zeitpunkt sind meine neuen montiert.


    Es handelt sich um Continental Premium Contact 2. Größe: 195/60/14 86H. Laut DOT-Nummer sind diese vom Frühjahr 2007. Gefahren bin ich in diesen gut 8 Jahren damit 22tkm ( 8| ) - über die noch vorhandene Profiltiefe brauche ich bei dieser Laufleistung wohl kein Wort verlieren. Äußerlich keine Risse erkennbar.


    Vielleicht kann jemand die Dinger als Standreifen über'n Winter oder für sonstige Kapriolen noch verwenden. Mir persönlich sind sie an eine Altergrenze angelangt, die mich zum Abstoßen bewegen. Hauptgrund ist aber, daß ich schon seit längerem wieder auf die (auch eingetragenen) 205er zurück rüsten möchte.


    Selbstabholer wären mir am liebsten, aber auch ein Versand wäre organisierbar - dann möge aber der Interessent bitte die Versandkosten übernehmen.


    Sollte niemand interessiert sein, kann ich dann die alten Schlappen beim Händler lassen, der diese dann der Badelatschenherstellung in Taiwan zuführt.


    Gruß, Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!