Umbaupaket Vorderachse 2 Teiliges Federbein

  • Hallo,


    bevor ich die Teile in die Bucht setze und sich darum gekloppt wird, biete ich Euch die Möglichkeit. Vllt kann dieses ja jemand gebrauchen. Es besteht aus:


    - Vorderachsträger, ohne Quattro, für 5 Zylinder, mit Stabi, Koppelstangen und Traggelenken
    - Federbein L+R inkl. Radlagergehäuse
    - Antriebswellen L+R
    - Girling 60 Sättel inkl. Halter
    - Bremsscheiben und Klötze, guter gebrachter Zustand


    Soweit ich weis stammen die Teile aus nem Audi 80 Cabrio/Coupe, weis es leider nicht genau. Fotos können gerne gemacht werden.


    Standort der Teile wahlwise 29690/29614


    Preislich dachte ich an 300€


    Aufgrund der Grösse kein Versand, nur Abholung.



    Noch eins, die Antriebswellen passen nicht Plug and Play. In der Bucht gibt es ein passendes aussengelenk welches auf der alten Verzahnung der Antriebswelle gefahren werden kann und in die Nabe vom 2 Teiligen passt. Dieses ist nicht mit dabei.



    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!