Nordlicht sucht Anschluss im Bereich Bexbach

  • Hallo ihr Südländer und NordItaliener....


    ich reise vermutlich am 11.06.2015 im Bereich Bexbach für eine Nacht an.


    Gibt es ggf. in der näheren Umgebung von Bexbach jemenden der sich traut mit mir Essen zu gehen?



    Gruß
    Harald

  • *Uuups* ... jetzt erst gesehen.


    FALLS Du Bexbach 'im norditalienischen Saarland' meinst :P ... wären da so Einige in der Nähe, neben mir u.A. auch Hansi Hellrain oder der "Checker"; der wollte mir seinen "Audi-Neuwagen" ja auch noch zeigen; böte sich dann für ein geselliges "Audi-Geschäftsessen" geradezu an ^^.


    Kannst mir ja mal - falls vorhanden - Deine WhatsApp-Nummer o.Ä. mobilen Kontaktmöglichkeiten per PN zukommen lassen; aber den "Becker Heinz" (Kunstfigur des Kabarettisten Gerd Dudenhoeffer, gebürtiger "Betschbacher") werden wir nicht besuchen; dessen Frau, " 's Hilde" kocht zu schlecht :whistling: ... ^^


    Hab' grad' erst vorige Woche meine neueste Errungenschaft, mein "feuerrotes Spielmobil mit *LaLüLaLa* und Magirus-Aufbau" dort in der Kante abgeholt; ist gerade mal 40km vom "Auslaand norditalienisches Ostfrankreich" :P entfernt.


    Grüßle aus dem Mittelmeerland
    Lothar


    *btw*
    *Ääähm*, ich sehe grad': Du bist an exakt dem gleichen Tag geboren wie einer meiner jüngeren Brüder ... ob DAS dann eine gute Idee ist, "mit so Einem" Dinieren zu gehen?! :whistling:
    *duck-unn-schnell-wech* :D :P

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lo. ()

  • Hallo Lo.


    schön mal wieder etwas von dir zu hören :thumbsup: .


    Also ich kenne nur ein Bexbach und das liegt von mir aus ganz weit hinter der Weißwurstgrenze ziemlich linkslastig: Bexbach


    Ja ein "Audi-Geschäftsessen" würde mich mehr als sehr erfreuen :thumbsup:
    Auch dich und ggf. die Anderen von dir genannten einmal persönlich kennen zu lernen wäre echt super. Zeit habe ich da auf jeden Fall genug :rolleyes: .


    Ich werde, je nachdem wie ich von Hamburg kommend die südlichen Gefilde erreiche, so gegen 16:00 Uhr ankommen. Am Freitag ab 08:00 Uhr bis maximal Mittags muss ich ein Termin im Rathaus war nehmen. Danach Rücksturz an die Mosel einen Kollegen besuchen.


    Erreichen kannst du mich jederzeit über meine Mobil- Nr. die ich dir per PN sende. So moderne Sachen wie WotsApp oder wie dat heist, habe ich nicht :( Bei mir wird noch gesprochen.



    Gruß aus der schönen Lüneburger Heide
    Harald


    PS
    Es ist das einzigst wahre Datum für einen Geburtestag... Da muss man nur mit um gehen können.

  • PS
    Es ist das einzigst wahre Datum für einen Geburtestag... Da muss man nur mit um gehen können.

    Na dann seh ich mir demnächst mal an, wie DU mit diesem 'einzig wahren Datum' umgehst; mein Bruder macht das jedenfalls recht besch...eiden.


    ~~~~


    Jooo, Du kommst in 'mein' saarländisches "Betschbach" ... ich wusste nicht, obs da nicht noch Mehrere von in .de gibt .. und war zu faul zum "GuggelMäppen"


    Grüße in die Lüneburger Heide; da wär' ich die Woche auch noch fast vorbeigkommen, musste meine Reisepläne aber kurzfristig 'umpinnen'.
    Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Der Termin steht jetzt fest für ein Audi-Geschäftsessen.



    Am 11.06.2015


    Um 20:00 Uhr


    Ort Bexbach "Hotel Haus Krone", Rathausstraße



    Wer noch Lust hat ein Nordlicht zu treffen, kann gerne dazukommen (auch unangemeldet). Ich würde mich über jedes Gesicht freuen.



    Gruß
    Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!