"Raider-heißt-jetzt-Twix" ... und "oetzi" heißt jetzt wieder "Lo." UPDATE: ... und zwar "auf-vielfachen-Kundenwunsch" jetzt endgültig ;-P

  • ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ... und zwar ausschließlich auf Wunsch einiger "Schbechel Frennds" von früher ;)



    Sollte das Ganze unter den Newbies
    hier für zu viel Verwirrung sorgen, werde ich wieder zum in der
    jüngeren Vergangenheit bekannten Nick "oetzi" zurückwechseln !


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Einige kennen die Geschichte vielleicht noch, weswegen ich mich vor ca. 5 Jahren komplett aus dem Urgewalt-Forum zurückgezogen hatte.
    Als Gedächtnisstütze: Es gab da mal Jemanden, ***Der, dessen Name nicht genannt werden darf . . . ***
    .. und wers doch tut/tat, hat(te)Konsequenzen wie Harry Potter zu erwarten .. über langfristig angelegte StalkingAttacken allererster Kajüte bis hin zu realen Morddrohungen ://) ... so wie der Duktus von Psychopathen eben nun mal sein kann :thumbdown:


    Nachdem - wie ich letzte Woche erst erfuhr, dass auch der "Wasserträger" dieses (un)sauberen Grafen Voldemort, "der-kleine-Lord namens Fritz" :D im Forum "neutralisiert" ist, habe ich mich - u.A. auch auf Wunsch ehemaliger guter Bekannter und Freunde hier im Forum - dazu entschlossen, meinen bisherigen Namen"oetzi" vorerst auf die Wartebank zu schicken und wieder unter meinem den "älteren Semestern" hier im Forum noch geläufigen Nick "Lo." zu firmieren ;)


    Damit haben "Lo". und sein kongenialer *alter-Ego* Bo. (Moderator "Bo."ris aus dem Ostwestfälischen) zumindest namentlich zum (ehemals) schlagkräftigen

    :thumbsup: "Team Lo.Bo." :thumbsup:

    zurück gefunden :P


    Meine bisherigen unter dem Nick "oetzi" verfassten Pamphlete sind auch weiter unter diesem Nick einsehbar; allerdings wird k e i n e s F a l l s unter diesem Nick weiter etwas von mir gepostet werden, so lange ich hier als "Lo." auftrete. Ein klein bisken sollten die Forenregeln dann doch noch zur Anwendung kommen; und ich bedanke mich sehr herzlich beim gesamten Moderatorenteam - obwohl ausgerechnet "Bo."meine "MetaMorphose" augenscheinlich verschlafen hatte :D - und dem Admin Alex aka "Urgewalt", der ja seiner Signatur zu Folge die Regeln vorgibt .. frei seinem Motto

    :thumbup: **My music ... my rules ** :thumbup:

    ... und das ist a u c h gut so !! :thumbsup:



    Ich beuge mich jedoch der Mehrheit, falls weiter der Nick "oetzi" gewünscht werden sollte;
    wobei dieser Nick in k e i n e m Zusammenhang mit einem mehrtausendjährigen "alten Mann" mit Frostbeulen nicht nur an den Füßen verstanden werden will, sondern einfach aus der Not heraus geboren war . . . der Nick "oetti", wie ich meinen 90er oettinger-quattro liebevoll nenne, war/ist leider bereits anderweitig okkupiert. :evil: ... ;)


    In diesem Sinne: "neuer" alter NickName, gleicher Duktus wie bisher: *Klartext pur* .. wenn`s unbedingt gewünscht ist ^^


    ..ansonsten halte ich's weiter mit dem kölschen Grundgesetz, dessen x-ter Artikel lautet:


    *... máá mutt óóch jünne künne :thumbup:
    Für die Nicht-Rheinländer "translateralisiert" ... odder so eehnlich: *Man muss auch gönnen können*



    *A toute a l`heure* .. wie der *frischööh Fròngsssóohsööh" zu sagen pflegt :P ... 8)
    ... et á bientot -- Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lo. ()

  • ;( ...ich werde die Elefanten vermissen.


    Gruß
    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • ... Nichts leichter als DAS, *dear-Thomas* :D


    ... uuund: Danke für den Tipp :thumbup: -- dann stimmt auch das "CD & CI" wieder und der Wiedererkennungswert ist garantiert :P
    CD := Corporate-Design
    CI := Corporate-Identity


    Den nervösen Drehzahlmesser hab' ich in meinen Autos *in-Reality-TiWie* ^^ eh' schon länger nicht mehr erblicken können ... man wird eben so lan gsam alt .. und *ommh* :whistling: . . ^^


    Der beharrlich sturköpfige kleine Elefant passt auch viel eher zu meinem "Duktus"
    ... sooo zumindest würde eine gewisse "Bundesmutti" artikulieren wollen :P

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Hi Lo.,


    so gefällt mir das! :thumbup:


    Gruß
    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Alles gut so. Hauptsache die fliegende Kackwurst bleibt im Verborgenen ... :D

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Moin,
    schön das du wieder unter altem Namen hier bist.
    Entweder werde ich alt oder zumindest ein Teil des Theaters damals ist an mir vorbei gegangen.
    Ich dachte auch immer Ötinger, so was hatte der Lo damals auch, aber der ist ja verschwunden, oder doch nicht, sicher war ich mir da nicht.
    Aber nun ist alles gut und es ist schön das einige Urgestalten immer wieder hier auftauchen.
    Ansonsten sollte man alte Geschichten und reibereihen einfach auch als das sehen was sie sind, Geschichte, nicht vergessen unbedingt, aber gewesen und heute halt Geschichte.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • @Thomas aka "Zweier71"
    .... mir auch ! :D


    axel aka abocgn
    *gröööhl* - an DAS "Vieh" erinnerst Du Dich noch??!! - Das war selbst mir entfallen, dass ich malso *bäääh* drauf war :D
    ... und D a n k e !, dass Du die ganze Zeit *dicht gehalten hast bezglich der "Insider-Infos" :thumbup: *


    Michael S.
    *Wahre Worte gelassen ausgesprochen* 8)


    @heiko aka "Schludde"
    *Jaaa-ja* ...nachher haben's Alle schon vorher gewusst :whistling: ... :P -- DIR glaub' ich's aber, dass Du von Anfang an "Lunte-gerochen" hattest.

    ... und
    *last-but-not-least*

    :love: Vielen lieben Dank für den herzlichen "ReInkarnations-Empfang" :love:
    ... ich hätte nie gedacht, dass ich hier unter meinem alten Nick noch sooo bekannt bin
    :thumbup:


    *Sorry*, mir kommen gerade die Tränen *snief*



    Ich denke, damit ist der "Gletschermäähn" wohl so ziemlich beerdigt?!


    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!