Übersicht Motorkennbuchstaben und Maße

  • Moin,


    folgendes habe ich im WWW gefunden:
    http://de.scribd.com/doc/241038069/Kolbenmaße-nach-MKB-Volkswagen



    Die Übersicht ist interessant und ein Ausschnitt aus einer anderen größeren Broschüre.
    Auf der Webseite von MS Motorservice International habe ich schon geschaut.


    Bevor ich also bei denen morgen mal anrufe und frage und - eventuell einen Verstoss gegen das Urheberrecht aufdecke - wollte ich mal hier nachfragen.


    Danke und Gruss,
    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Bevor ich also bei denen morgen mal anrufe und frage und - eventuell einen Verstoss gegen das Urheberrecht aufdecke - wollte ich mal hier nachfragen.


    ich gehe mal davon aus, dass Du nicht persönlich von dem "Urheberrechtsverstoß" betroffen bist, aber sorge ruhig mit aller Macht dafür, dass wieder ein - wenn auch unvollständiges - Nachschlagewerk vom Netz verschwindet.


    Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben :cursing:

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Zitat

    eventuell einen Verstoss gegen das Urheberrecht aufdecke


    Sherlock holmes to the rescue. :thumbsup:

  • Moin,


    wofür einen Account?


    Unter Katalog Kolbenschmidt


    gibt es den kompletten Katalog (1.260 Seiten) zum Download. Ab Seite 141 gehts mit Audi los.


    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!