Treffen 2015

  • ja da hatte ich auch shcon geschaut, aber da stehen ja eigentlich keine auditreffen drin, ist sehr algemein gehalten was ich da so lesen kann

  • Moin Männers!


    Die Webseite muss noch aktualisiert werden, da stehen noch die Termine von 2014 drauf. Hier die neuen Termine mit IG Beteiligung für 2015:


    15. - 19. April = 32.Technoclassica Essen


    01. - 03. Mai = IG Grillfeier bei Wimmers in Breitenberg


    15. - 17. Mai = Typ 81/85 IG + GT/GTE Club Grillfeier beim Addi im Sauerland (nur für Mitglieder und Voranmeldung, da begrenzer Platz vorhanden)


    12. - 14. Juni = Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen


    03. - 05. Juli = IG Grillfeier beim Urimeikel in Merzweiler


    04. - 06. September = 15. Jahrestreffen der IG in Idar-Oberstein (beim Fritz und mir)


    Gruß Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von 90quattrotyp85 ()

  • 9.-11.7. quattrolegende (10 Jahre quattrolegende / 35 Jahre quattro) in St. Gilgen am Wolfgangsee / Postalm (A)
    23.-25.7. Eifel Rallye Festival in Daun (D)
    17.-19.9. Austrian Rallye Legends in Admont (A)
    ??.10. Rallylegend in San Marino (RSM)


    Bei den ersten beiden Events bin ich definitiv mit dabei.

  • 9.-11.7. quattrolegende (10 Jahre quattrolegende / 35 Jahre quattro) in St. Gilgen am Wolfgangsee / Postalm (A)
    23.-25.7. Eifel Rallye Festival in Daun (D)
    17.-19.9. Austrian Rallye Legends in Admont (A)
    ??.10. Rallylegend in San Marino (RSM)


    Bei den ersten beiden Events bin ich definitiv mit dabei.

    Am 10.-11.7. soll in Saalfelden (A) die zweite Auflage der Gruppe B Rallyelegenden stattfinden. Im Prinzip toll, der Event 2014 war super.
    Nur: Nachdem im 2014 der 1. BUC die quattrolegende sabotiert hat (Ausfahrt am selben Tag organisiert, und das war kein Zufall) kommt der Gegenwind nun woanders her.
    Man wähle denselben Termin und schon ist eine weitere völlig unnötige Konkurrenzsituation geschaffen.
    Schade dass man sich gegenseitig offenbar nicht mal die Butter auf dem Brot gönnt, ich bin einfach nur noch traurig.
    :(

  • sind bei den treffen der IG auch nicht Mitglieder der IG wilkommen?


    Ja, klar doch! Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.


    Wobei es dann auch natürlich vorkommen kann das eine Veranstaltung zu gut besucht wird und der Platz nicht für alle ausreicht.


    Dann haben natürlich die Clubmitglieder vorrang und die Gäste müssen sich hinten anstellen, bzw. abseits parken.


    Aber soweit ist es bis jetzt noch nie gekommen. Entweder war das Gelände zu groß oder es kamen einfach zu wenig Leute. Aber das Problem mit den wenigen Leuten haben wir seit einiger Zeit ganz gut im Griff.


    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von 90quattrotyp85 ()

  • Moin,


    @iggitus: Vorsicht, extreme Ansteckungsgefahr ! :thumbsup:


    Da gibt es auch keine Medizin die dich davor schützen könnte, dass du zu guten Schluss nicht auch als Mitglied dort wieder weg fährst !


    (Ouzo ist keine Medizin, oder ?!) :thumbup:


    Ich freue mich dabei zu sein ! :thumbsup:


    14. Jahrestreffen der Typ 81/85 IG in Dinkelsbühl vom 5. bis 7. September 2014

  • Finsterau am 07.02.2015. Des wird zumindestens unser erstes offizielles Audi-Treffen 2015 sein. Und wir bieten auch nen Typ 85 ;), also auch ein Beitrag zum Forum hier.


    Gruaß
    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!