Unfallschaden durch UPS "Panzer"

  • Hallo,


    mein Bruder rief mich heute an und meinte, eine UPS Fahrzeug sei beim Einparken vor meinem Coupe mit dem Riffelblech an Stossstange und Kotflügel vorbeigezogen.
    Die Fotos sagen, das die Abdeckung für den rechten Blinker im Stossfänger fast abgerissen ist und oberhalb am Kotflügel Lackabtragungen und Kratzer sind.


    Was unter der Stossstange noch lauert, werde ich erst am Wochenende sehen können.


    Meine Suche für den WorstCase bzgl. Ersatz bin ich ernüchtert worden.
    Im ClassicParts von VW gibt es zwar eine Stosstangenabdeckung, aber mit Nebel- und Blinkeraussparungen. Meiner hat nur die Blinker auf der Ecke.
    Genau diese Blinkerrahmen sind auch Mangelware.


    Gut, ich muss das ganze ja noch begutachten lassen, da der Wagen nun ordnungsgemäß geparkt war und daher nichts dafür kann. 8o


    Noch ein paar Details zum Wagen:
    Audi Coupe GL Typ 81 Bj 5/84
    zermattsilbermetallic
    DS Motor mit 90PS Vergaser


    Wer hat hier eventuell noch etwas passendes übrig? Was von Audi 80/90 passt eventuell an dieser Stelle?


    Danke und Gruss,
    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Hi zusammen,


    vielen Dank für den Hinweis auf SuzieQ. Werde sie wegen diverser Ersatzteile anschreiben.


    Noch eine Frage: Gibt es eine Anleitung, wie ich das Armaturenbrett ausbauen kann? Der hiesige Sattler kann es mir neu beziehen.


    Danke und Gruss,
    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!