Heute 35% Rabatt bei kfzteile24.de

  • Wie viele andere online-Häuser hat auch kfzteile24 eine "für jedes deutsche Tor 5% Rabatt"-Aktion.
    D.h. heute 35% (ausgenommen Räder und Reifen).
    Der Rabattcode lautet "fbwm2014".


    Mein Kollege hat gerade mal für 700 Euronen eingekauft :thumbup:


    Gruß,
    Heiko

    Audi 90. Die neue Dynamik.
    Audi 90 Typ 81, KV, Bj. 1985, H-Kennzeichen und Miss August 2017 :*

  • kommt leider ne woche zu spät :cursing: letzte woche für die familie zeug bestellt für knapp 400€

  • Beim Standardmaterial wie Ölfilter, Luftfilter, Benzinfilter, Zündkerzen, etc... sind die Preise - finde ich - super.
    Habe jetzt mal für alle meine Karren 2-3 Jahre im Voraus eingekauft :thumbup:

    Audi 90. Die neue Dynamik.
    Audi 90 Typ 81, KV, Bj. 1985, H-Kennzeichen und Miss August 2017 :*

  • Beim Standardmaterial wie Ölfilter, Luftfilter, Benzinfilter, Zündkerzen, etc... sind die Preise - finde ich - super.
    Habe jetzt mal für alle meine Karren 2-3 Jahre im Voraus eingekauft :thumbup:

    Hmm , die Preise sind trotzdem kein Hammer ...
    Bsp : Ölfilter 056115561G = Mann W719/5 : Kfz-Teile24 --> 4,39€ abzgl. 35% ..... MisterAuto.de --> 2,39€ Normalpreis
    Luftfilter 069129620 = Mann C34109 : Kfz-Teile24 -->12,09€ abzgl. 35% .....Autoteile Fürst --> 5,04€ Normalpreis


    einzig beim Kraftstoff-Filter ist kfzteile24 günstiger



    Na ja , die Rechnung wird besser , wenn Du gleich auf Vorrat kaufst .
    Ich brauch aber aktuell keine Intervallteile und da ist der Preis .... daneben ! Für mich ist es nur die berühmte Rabattfalle.

  • So, jetzt hab ich auch noch gleich bestellt, nachdem es gestern zweimal nicht geklappt hat (warum auch immer).


    Ich bestelle auch immer Ersatzteile- und Verschleissteile da, da sie einfach günstiger sind, als wenn ich es hier in der Schweiz kaufen würde. Vor allem spielt es für mich nicht so eine Rolle, ob es noch günstigere Anbieter gibt in D oder nicht, weil ich da alles finde und nicht erst noch bei verschiedenen Anbietern schauen muss. Und mit 35% Rabatt kann ich sehr gut leben... :D

    Gruss Mike

  • Ich hab auch bestellt und es war günstiger als woanders. Zumindest beim Zahnriemensatz von SKF mit Wasserpumpe für den 5 Zylinder Diesel. Der war 15€ billiger als beim günstigsten Onlineanbieter.


    Gruß Thomas

  • Jeder wie er mag . Und wer lieber etwas mehr bezahlt als länger zu suchen --> why not ?
    Bei meinem jährlichen Teilebedarf ,der nur zu einem Bruchteil aus Wartungsteilen besteht, such ich lieber länger und spar .... ne Menge
    Lustigerweise war bei den Teilen die ich verglichen habe eins , was teurer als die UVP vom Hersteller angeboten wurde :whistling: ... ein Schelm wer Böses dabei denkt (oder Eick`s Beitrag gelesen hat :D )
    Zumal auch das Angebot an Teilen sowie auch an Herstellern bei kfzteile24 eingeschränkt ist.

    Ich hab auch bestellt und es war günstiger als woanders. Zumindest beim Zahnriemensatz von SKF mit Wasserpumpe für den 5 Zylinder Diesel. Der war 15€ billiger als beim günstigsten Onlineanbieter.Gruß Thomas

    hmm , das würde mich mal prinzipiell interessiern . Welche TN hat der Satz

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!