Suche jemanden der sich meinen 5S angucken kann (Raum Remscheid,Solingen,Wuppertal,Köln)

  • Hallo zusammen,


    ich habs nun offiziell aufgegeben und suche auf dem Weg Hilfe mit meinem Coupe 5S.
    Mittlerweile habe ich quasi alles was es so geben kann getestet,erneuert etc. aber er fängt einfach immer wieder an im Leerlauf rumzustottern.
    Daher suche ich nun jemanden der sich mit dem Motor wirklich auskennt und mir helfen kann, ich hab da keinen Nerv mehr für.


    Was alles so gemacht wurde:


    - Andere Vergaser getestet (quasi 2 Stück)
    - Schwimmerkammern und Nadelventilsitz geprüft, ist dicht
    - Schwimmer sind auch dicht
    - Unterdruckschläuche quasi alle neu
    - Unterdruckdose getestet
    - Pulldowndose geprüft
    - Startautomatik geprüft
    - Vergaser zieht keine Falschluft
    - Drosselklappe geprüft
    - Benzinpumpe getestet, Leerhub klappt
    - Spritzufuhr geprüft, kommt genug an
    - Rücklaufleitung scheint auch OK
    - KAT augenscheinlich auch OK
    - Kein Spiel im Zündverteiler festgestellt
    - Zündkabel neu
    - Zündkerzen neu
    - Verteilerdeckel neu
    - Verteilerfinger neu
    - Hallgeber neu
    - TSZ-Steuergerät ersetzt
    - Zündspule neu
    - Unterdruckdose Zündverstellung OK
    - Batterie OK, Ladestrom OK
    - Steuergerät für Hallgeber ersetzt


    Gibt es hier jemanden der die Zeit und Muße besitzt sich dem Problem mal anzunehmen?
    Ich bin mit meinem Latein am Ende und kurz davor den Audi in die Presse zu fahren (oder schieben).


    Danke und Grüße
    Magnus

  • Hi,
    wende Dich mal an Oliver Wischerath, Olli W. hier im Forum => http://die-urgewalt.de/index.php?page=User&userID=981
    Er bekommt das sicher hin und ist aus Köln !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Hey ALex,
    danke dir für die Antwort.
    leider habe ich irgendwie keine Zugriffsrechte um auf deinen Link zuzugreifen?



    Grüße
    Magnus


    Edit:
    Ich hätte auch einfach nach dem benutzernamen suchen können ;)
    Hab ihn angeschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Magnus86 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!