Klassikwelt Bodensee 23. - 25. Mai 2014

  • Wir (Typ 81/85 IG, Audi Club International Deutschland und Schweiz) sind wieder auf der Klassikwelt Bodensee. In der Halle B3 findet Ihr uns und etliche Exponate aus der Audi-Geschichte. Unter anderem NSU Wankel-Spider, NSU Ro80, diverse Audi 100/200 Generationen, Audi 80 und Coupé, RS2, RS4, Rallye-quattro-Replika und unser Highlight: 1 von 2 schwarzen Sport quattro's.
    Mitglieder der Typ 81/85 IG können mich per Handy anrufen und bekommen dann, falls noch welche vorhanden sind, ein Eintrittsticket.


    Würde mich freuen, den einen oder anderen auf dem Stand begrüssen zu dürfen.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Servus Markus! Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt werde ich mit meiner Gold Edition nach Friedrichshafen kommen und euren Stand auch besuchen!

  • Bin Freitag und Samstag auf der Messe und schau sicher mal vorbei!


    Werde wohl mit meinem 90er anreisen! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!