Audi Dias von 1980

  • Hallo Leute,


    eigentlich wollte ich das in "ich biete" reinstellen, hab aber keine Idee, was es kosten soll/darf.


    Hab hier eine Audi Diakassette aus 04/1980. Offenbar sollte damit in den Läden das Audi 80 Coupé beworben werden. So wie es aussieht wurden die Dias aber nie verwendet.
    Es sind insgesamt 38 Aufnahmen, teils mit Sonderausstattungen.
    Für echte Sammler ist das vielleicht recht begehrenswert, das Zeug ist 34 Jahre alt!


    Dia-Serie für SP-Box
    Audi Coupé GT 4/80
    1-30
    006/147.201.00


    Habe mal ein paar Dias rausgenommen und abfotografiert (bescheidene Qualität)


    LG, Hannes

  • Das ist ja bestimmt geil! Da könnte man direkt eine Power-Point Präsentation draus machen, statt eines Dia-Vortrags... ;)


    Was sowas wert hat? Keine Ahnung, für einen Sammler oder "Spinner" bestimmt viel. € 50? € 100?


    Ich als nicht so ganz kranker "Spinner" (entsprechende Prospekte genügen mir, teilweise schaut es auch so aus, als wären es die gleichen Aufnahmen wie im Prospekt) würde jetzt mal sagen: Mit Versand € 50.- Aber ich hab ja nicht mal einen Dia-Projektr. Von dem her bin ich eh raus... :D

    Gruss Mike

  • mensch Hannes, wo holst du denn immer solche dinge immer her....


    lg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Denke das wäre was für das große Sammelsurium vom H-P.


    Gruß Thomas

  • Ich hab mal ein Dia mit einer mittleren Auflösung eingescannt. Vielleicht erkennt wieder mal einer hier die FIN


    WAUZZ....


    :)


    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Hab die Dias mal eingescannt


    http://www.file-upload.net/dow…/Audi-Coupe-1980.zip.html


    den kleinen Downloadbutton anklicken!

    Dateien

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()


  • Sicher nen Coupe ,mit 85er Nummer.


    Aber so hat man mal neue Fotos vom Motorraum ;)

  • Hallo Hannes,


    ich würde, wenn nicht schon geschehen, die Dias so schnell wie möglich digitalisieren. Die Dias lassen mit der Zeit nach und bekommen einen Farbstich rot/gelb irgendwann.


    Gruß
    Holger

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!