Lagerböcke Haubenlift Nachfertigung?

  • Hier noch ein paar Detailbilder von den haltern.


    Es sind auf beiden seiten die Ausnehmungen für die "Kotflügelnippel" vorhanden damit mann die Nippel nicht Plattdrücken muss.

    Files

    • IMG_0968.JPG

      (131.12 kB, downloaded 170 times, last: )
    • IMG_0966.JPG

      (72.7 kB, downloaded 96 times, last: )
    • IMG_0970.JPG

      (104.93 kB, downloaded 86 times, last: )
    • IMG_0965.JPG

      (82.73 kB, downloaded 78 times, last: )

    Fuhrpark:


    Audi 90 typ 85 Quattro 20vturbo
    Audi 90 typ 85 Quattro KV
    Audi 200 20vturbo Avant Quattro
    Audi A6 2,5 Tdi Avant Quattro
    VW Passat 32b Gt Syncro
    Vw Scirocco 2 GTX 16V ABT (Baustelle)
    VW Passat 3b V5 4Motion

  • Hallo Ihr Zwei,


    sind gut gelungen und der Preis ist auch okay! :thumbsup:
    Wie der Fünfendercoupe geschrieben hat, dass die Dämpfer wohl bei Stabilus
    nach Bestellung erst angefertigt werden, kann sehr gut sein. Als ich das vor
    paar Monaten eingebaut habe, musste ich auf die Lifter über 3 Wochen warten.
    Stabilus Artikelnummer: 033797


    Grüsse Oliver

    Audi NM Coupe Quattro 20V
    Audi Cabrio 2,6 V6 B3
    Porsche 993 Carrera "S"

    Porsche SC 3,0 Targa
    2 Rallye Golf G60

  • GMorgen


    mal wieder tolle arbeit
    schön zu sehen das sich jemand auch mal für sowas findet :thumbup:

    Mein Fuhrpark


    Audi 80 CC Turbo-Diesel Erz. 03/1986 ^^ :thumbup:
    Audi 90 Quattro KV Erz 12/1985 :rolleyes:
    :thumbup:
    Audi 80 Quattro 1.8 JN Erz 07/1986
    Papas Mobil :rolleyes:
    Mein Lastenesel
    Audi 100 AvantTDI 2.5L 10/1990
    Mein neuer
    Audi 100 Avant TDI Sport 12/1990 neues Projekt ^^



    [Wer Fehler findet der darf sie gerne für sich behalten
    Der Mensch ist nicht Perfekt und macht nunmal auch Fehler
    [/size]

  • Moin,


    hab mal ne Einkaufsliste zusammengestellt. (Ja, Hannes hatte die Teile-Nr. auch schon genannt)


    Und ich hab 2 Lifter bestellt....bevor es in 2014 keine mehr gibt.... oder bin ich zu schnell, Roman ???

  • Meiner ist Bj 10/85 und hat die Aufnahmen für die Haubenlifter/Verstärkungsbleche.
    Wollte mal im EDE genauer schauen zwecks eventueller Eingrenzung über FIN aber der EDE macht keinerlei Unterschiede.
    Teilenummer der Motorhauben sind immer die gleichen egal welches Bj ich eingebe.
    Also guckt lieber nach.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Meiner ist Bj 10/85 und hat die Aufnahmen für die Haubenlifter/Verstärkungsbleche.
    Wollte mal im EDE genauer schauen zwecks eventueller Eingrenzung über FIN aber der EDE macht keinerlei Unterschiede.
    Teilenummer der Motorhauben sind immer die gleichen egal welches Bj ich eingebe.


    Deiner wird aber ein MJ '86 sein. Deshalb hat er auch schon die geänderte Motorhaube. Die Änderung in der Haube wurde eingeführt, ohne Onkel Edgar etwas zu sagen. Anders gesagt, Als es die Haube zuletzt noch gab, gabs nur die Version, wo die Halter für die Haubenlifter passen.



    Gruss Markus

  • This threads contains 155 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!