Hobbyaufgabe

  • Hallo Freunde


    Krankheitsbedingt habe ich mich entschlossen meine Typ 81/85 Sammlung und auch meine anderen Fahrzeuge samt aller Teile aufzulösen , biete es hier im Forum nun an , außer der KK Quattro der erst wegen Vorkaufsrecht dem Vorbesitzer angeboten werden wird !



    Wer was braucht bitte nur PN oder Mail an mich bin Krank geschrieben und habe Tagesfreizeit mein Teilelager ist rappel voll .






    Ingo

  • Hallo Ingo!


    So arg krank??? Oder hat Dich das Interesse auch ein wenig verlassen???


    Wünsche Dir unbekannterweise gute Besserung.

  • Moin Ingo
    Erstmal Gute Besserung!!!!!!!!!!!!
    Das Du jemals Dein Hobby und die Audi Sammlung aufgibst hätte ich nie gedacht.
    Hoffe wir sehen uns trotzdem mal wieder auf einem Stammtisch oder Treffen.


    Toi toi toi Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Hallo Ingo!


    So arg krank??? Oder hat Dich das Interesse auch ein wenig verlassen???


    Wünsche Dir unbekannterweise gute Besserung.







    Nee das hat mit Interesse nichts zu tun ich stresse mich mit den vielen Autos zu sehr mein erster Typ 85 wird mir erhalten bleiben wie der Typ 89 Quattro und auch mein Alltagswagen mit Gas alles andere wird verkauft .



    Danke für die guten Wünsche kann ich brauchen .




    Ingo


    :)

  • Wenn ein Hobby zur belastung wird sollte nan reduzieren das stimmt.Ganz hinschmeißen hingegen ust ein Bumerang der zurückkommt.

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Moin Ingo,


    Wenn ein Hobby zur belastung wird sollte nan reduzieren das stimmt.Ganz hinschmeißen hingegen ust ein Bumerang der zurückkommt.


    beides stimmt. Den Mittelweg zu finden, das ist die Kunst.


    Es gibt tausend Gründe, warum man wie handelt. Finanzielle und gesundheitliche sind wohl die Üblichsten.


    Wünsche Dir alles erdenklich Gute, bleib sauber, werde gesund und bleib weiterhin (irgendwie) treu... Troy... ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Grüße, St.

  • Hallo Ingo
    das hört sich aber überhaupt nicht gut an!! Da kann ich nur allerbeste Genesung wünschen - und wenn Du wieder gesund bist holst Du Dir wieder nen riiiichtig fetten T81/85.

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!