(B) Laminierformen, Formen zur Herstellung von Grillspoilern, 2 Varianten

  • Hallo Gemeinde,


    ich hätte 2 Laminierformen von Grillspoilern (böser Blick) abzugeben. Vertrieben hat die Fertigteile mit unter auch SGI, Mattig & Nowak und die Teile wurden aus GFK hergestellt.
    Passend bei der gesamten B2 Typ 81 & 85 Fraktion (inkl. 80, 90, Coupé, Uri, ...)


    Einmal ist es die Version mit den zum Teil ausgesparten Audi Ringen (ideal für Facelift Modelle) und die 2. Form ist eine gerade Leiste, welche ideal für die Modelle der 1. Serie (gerade Front) ist. Beide Versionen werden als Ferigteil im Bereich des Schlossträgers, bzw. Scheinwerferleisten befestigt.


    Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN. Preislich dachte ich an 50,-€ Stück. Vielleicht wird man sich auch anderweitig einig. Versand machbar aber teuer (z.B. DHL 27,-€).


    Hab leider kein Bsp. Bild zur Hand, aber das Netz spuckt viel darüber aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!