Batterie versetzen... wo hin??

  • Hallo,
    ich möchte meine Batterie versetzen und suche einen gegeigneten Platz .
    Ich dachte schon an den Kofferraum, weiß aber nicht genau wo ich sie dann am besten verstauen könnte .
    Wäre nett wenn vielleicht ein paar Bilder gepostet werden , damit ich sehen kann wie es aussehen könnte,
    Vielen Dank im vorraus....

  • Moin,


    von der Gewichtsverteilung würde Beifahrerseite so dicht am Tank wie möglich sinn ergeben, aber ich finde Batterie im Kofferraum nicht so toll und habe sie, wie ja beim Uri Original, auf der Fahrerseite unter die Rückbank gebaut. Entweder schauen das man entsprechende Batteriekästen bekommt oder einfach Selber machen, ist doch nur eine einfache Rechteckige Blechkiste.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Ok , hat jemand vielleicht ein Bild davon ?
    Ich dachte nämlich das es nicht passen würde

  • Danke ,
    vielleicht sollte ich mir das mit der Batterie nochmal überlegen. Ich möchte nämlich nicht so gerne am Fahrzeug schweißen, da er keine Rostnester hat und so eine geschweißte Stelle ist immer ein Risiko .
    Aber die bilder überzeugen schon...

  • Hey,


    hier die Bestellnummer in der Tradition:859803901


    Kostet knappe 1400.-





    Grüße Stephan

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!