vagcat.com im Anus?

  • Hallo Leute,


    vagcat ist toll – wenn esfunktioniert. Aber es kackt in letzter Zeit ganz schön ab.


    In den letzten Wochen musste ich mich immer wieder neu registrieren (also neuen Account erstellen), um da reinzukommen. Mittlerweile klappt auch das nicht mehr. Kein Zugang. Mails an die Administratoren kommen dort nicht an. Ich hab's von mehreren Rechnern und mit versch. Browsern probiert. X(


    Im Netz häufen sich ähnlich klingende Beschwerden. Habt ihr ne Lösung?


    Gruß
    Kai

    "Hey Bernd, dein Corsa läuft nur auf 3 Zylindern."
    "Is normal."

    2 Mal editiert, zuletzt von AudiKai ()

  • Hallo Leute,


    vagcat ist toll – wenn esfunktioniert. Aber es kackt in letzter Zeit ganz schön ab.


    In
    den letzten Wochen musste ich mich immer wieder neu registrieren (also
    neuen Account erstellen), um da reinzukommen. Mittlerweile klappt auch
    das nicht mehr. Kein Zugang. Mails an die Administratoren kommen dort
    nicht an. Ich hab's von mehreren Rechnern und mit versch. Browsern
    probiert. X(


    Im Netz häufen sich ähnlich klingende Beschwerden. Habt ihr ne Lösung?


    Gruß
    Kai

    "Hey Bernd, dein Corsa läuft nur auf 3 Zylindern."
    "Is normal."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!