Es ist vollbracht.

  • Hallo an alle,


    nach Jahren des Verzichtes, der Entbehrung. Um es kurz zu machen:


    ER ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Passion ist daaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Es ist erstaunlich, wie etwas aus Stahl, Gummi und Co einen Menschen so glücklich machen kann.


    Many thanks to my beloved wife.




    Grüße und eine unfallfreie Zeit an alle.



    Grüße Stephan

  • ihr verrücktes pack...... :thumbsup:


    hab grad gefragt aber meine freundin würde sich nicht so am lack erfreuen..... ^^


    ebenso gute fahrt.....


    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Hi Stefan!


    Ist das der unbekannte große Bruder von deinem Coupe, das noch nicht fertig ist 8o


    Egal woher, wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute damit. Komm mal mit ein paar Eckdaten rüber.......


    Gruß Thomas

  • Hey Thomas,


    das ist doch das Coupe. Was man mit Dachlatten alles zaubern kann.


    Bischen Silikon und Superkleber, und schon ist aus dem Coupe ein Uri geworden.


    Und Nic hat alles gegeben mit Wassermalfarbe.


    HAHA.



    Grüße

  • Lacklecken ..., so kann man seine Frühlingsgefühle auch ausleben :D


    mmhh, jetzt sehe ich die verbreiterten Kotflügel. OK. Darauf muss man ( & Frau ) anstoßen.

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Danke Dir Markus,


    ist ein echter Uri aus der Schweiz.



    Grüße
    Stephan

  • Hey Markus,


    1.1.1985, 10v, GV, 109000 km, 2. Hand, Classic Data, alles was das Herz begehrt.


    Lack ist lecker und recht neu, Reifen und Felgen auch. BN und und und.


    Nächstes Treffen schlagen wir mit 2 Autos auf. Nic den roten NG und ich mit Passion.



    Grüße Stephan

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!