Zuwachs.. 2 Türer 80L

  • Moin Leute,


    ICh hab mir wieder was gegönnt..


    einen Audi 80 2 Türer, Bj 79, 2. Hand, 55PS, 54.000km. :D


    Mein aller erster Audi war ebenso einer, jedoch mit 4 Türen, und in Monacoblau.. dieser hier ist Hell blau, aber mit dem selben spartanischen Innenraum..
    Der Polo Motor arbeitet wie ein Urwerk, alles funktioniert.


    Rost hat der Bursch Am Kofferraumboden und leider auch sehr viel Oberflächen rost an den unmöglichsten stellen..


    Aber ich mag ihn.. :D


    1. Plan


    Anne Erde, 6 und 8x 16 Porsche C2 druff, H Abnahme, fertig. Aufarbeiten ist klar, aber es soll keine Resto werden.


    2. Plan


    Tausch gegen nen 1er Caddy, da ich den 80er als Alltagswagen missbrauchen wollte. Ich will meinen Plus und das Cabrio nicht alltäglich bewegen. Der Caddy wäre für mich sinnvoller. Da past auch meine Duc hinten drauf..


    Beide möglichkeiten sind quasi fertig.. für Plan 1 liegt bereits alles bereit, für Plan zwei fehlt nur der letzte Ruck des Besitzers des Caddys.




    Das Auto hat nach 4 Jahren Standzeit die Überführung von 200km anstandslos gemeister. der 55PS Motor hängt vollkommen ausreichend am Gas, und war extrem Sparsam.
    Der Innenraum bedarf auch einer Überarbeitung.. :D





    ICh würde gerne Bilder hochladen, aber das mit der Passendgrösse nervt mich immer, wer ne aufwandsfrei möglichkeit hat, eben ne Email an mich, ich schicke sie rüber.


    Manche könnten den Wagen bei Kleinanzeigen mal gesehen haben, er stand dort sehr lange drin



    Wenn jemand interesse an dem Wagen hat, und was passendes zum Tausch oder so hat, mache ich das auch gerne..
    ICh suche im Grund enur nen Typ 81 den ich eben zulassen kann als Alltagsdose. ein verranzter 90er ist mir da genauso recht, wie ein JN oder was weiss ich.. der Wagen sollte nur etwas liebenswertes haben.. irgendwas.. Pflich ist 07er oder H Kennzeichen, oder G-Kat. Ich nehme auch nen schlichten Typ 89 oder was von VW..



    Den Audi 80 würde ich gewiss nicht verschonen, und er würde mir "Usedlooker" gewiss ne Menge Freude machen, in Kombination mit den Porsche Rädern.. aber es muss nicht..



    aber stehen lassen konnte ich ihn auch nicht mehr.. :D

  • Hi Pillo



    Na einen JN in Tornadorot würde ich tauschen der Wagen läuft gut hatte ihn als Winterauto laufen die Karosse ist auch nicht mehr die beste aber hat Hu und Au und würde die auch wieder bekommen .


    Ist einer der letzten gewesen mit langem 5 Gang Getriebe fährt sich sehr bequem aus 07/86 .


    Habe noch eine schöne blaue Ausstattung liegen und einen ganz frühen hatte ich auch noch nicht .


    Wenn Du willst tauschen wir bringe ihn dann mit Kurzzeitnummer vorbei und hole den anderen mit .




    Ingo


    :)

  • ja, der elch hat sie.








    elch hat vergessen, das eine bild da zu drehen. :8(











    auf die porsche felgen bin ich gespannt und wie du dass mit dem oberflächenrost elegant löst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!