Coupe NFL KX abzugeben

  • Hallo zusammen,


    mein geliebtes Coupe muss leider helfen eine Eigentumswohnung zu mitzufinanzieren. Daher steht es zum Verkauf an. Und weil mir der Ersatzteilträger so auch nix mehr bringt, muss der gleich mit weg. Käufer die gleich beides nehmen, haben daher Vorrang - das gleich mal vorweg.
    Aber jetzt mal genauer:


    Coupe 1:


    Baujahr: 1987, 225 000km
    Motor: 2,2l 5-Zylinder mit 116PS (MKB KX)
    Getriebe: Schaltung, schaltet sehr gut
    Farbe: weiß
    Karosserie: Guter Zustand, ein bisschen Rost unter dem rechten hinteren Kotflügel, sonst nichts
    Unterboden: top
    Sitze: Quartz, guter Zustand, keine Löcher (aber Fahrersitz mit Hebel rechts)
    Innenraum: Kann man nochwas machen
    Bereifung: 8-fach auf Alu (195er)
    Sonstiges: TÜV/AU bis 7/13, Sportfahrwerk, BN-Pipes Edelstahlauspuffanlage; Hubdach (Dichtung rel. neu)


    Alles was belegbar sein muss, ist belegbar und alles eingetragen. Über den Sound, der durch die Kombination von Motor und Auspuffanlage entsteht, brauch ich wohl eher nichts erzählen,
    Ich selbst habe das Auto letztes Jahr hier im Forum für 4500€ erworben. Es wurde vom entsprechenden Forenkollegen komplett neu aufgebaut.
    Leider ist mir vorgestern die Lichtmaschine kaputt gegangen, und muss nun ausgewechselt werden, aber das werde ich noch erledigen.


    VB 3800€




    Abholung wäre in Ludwigsburg angesagt. Bilder muss ich jetzt dann mal machen, wenn das Wetter besser ist.



    Viele Grüße,
    Zonky :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von zonky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!