GESTOHLEN!!! Bitte um Mithilfe!

  • Hallo!


    Da ich leider nichts in den OffTopic-Bereich posten kann, mache ich das hier. Wer meinen (traurigen) Post an die richtige Stelle verschieben kann, möge dies bitte tun. Danke! :)


  • Das kann doch nicht wahr sein!!


    Man, ich glaubs zwar nicht, aber sollte sich was hier her verschlagen.. gibts natürlich sofort info und mindestens einen toten.. ;) drück dir die daumen!!

  • Wo stand es zuletzt?
    C = Cottbus?


    Schau immer mal im Mobile etc ebay etc nach. Vl. hats irgendeiner dann ma gekauft un wills wieder loswerden oder sonst was.


    Ps: Deine Theke ist keine Standard. Auch relativ auffällig.
    Ist das Zender oder Kameix1?


    Gruß
    Lukas

  • Der Heckspoiler ist von Zender. Und ja, C ist Chemnitz.
    Die von der Polizei meinten, dass das Auto mit Sicherheit von jemandem gestohlen wurde, der sowas nicht kaufen möchte und es deshalb noch im Lande ist. Mal sehen!


    Danke für jegliche Infos! :)

  • Trag dich gleich mal hier ein, man kann da nicht schnell genug sein
    http://www.stolencars24.eu/


    und poste das auch auf Facebook, dann geht das die Runde

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

  • Guten,


    verdammt, mein Beileid, hoffe er wird gefunden!


    Irgendwie werden die Typ81/85 jetzt mehr gestohlen als vor ein paar Jahren!
    Sehr Komisch, ob die wohl alle in Litauen usw. Landen




    Luk

  • Hallo,


    ebenfalls mein Beileid und hoffe, daß das Fz. wieder in einem Stück und möglichst unversehrt aufgefunden wird!


    Schon komisch, was da die letzte Zeit weg kommt...


    Der Uri von 'movedbyfour' im August 2011, der 90er von 'schranzjuenger' kurze Zeit danach, im Oktober 2011, und jetzt Dein QPQ...

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!