Treffen in D-34613 Schwalmstadt

  • Hallo,


    ist jetzt natürlich gaaaanz kurzfristig für Interessierte, aber zwischen Harald/'Audi200' und meiner Wenigkeit soeben per Telefonat und PN in trockene Tücher gepackt worden:


    Harald und ich treffen uns am kommenden Donnerstag (30.8.2012) um/gegen 19Uhr in D-34613 Schwalmstadt. Hier der Link dorthin:


    http://maps.google.de/maps?q=schwalmstadt&hl=de&sll=50.526531,9.004394&sspn=4.121045,11.634521&hnear=Schwalmstadt,+Kassel,+Hessen&t=m&z=12


    Zeit: um/gegen 19 Uhr


    Treffpunkt bzw. "Futterstation":


    http://www.highlander-restaurant.de/


    Wir werden auf jeden Fall dort zugegen sein. Über kurzfristige "Reinschneiungen" jeglicher Art würden wir uns freuen!

  • Hi,


    Na, keiner mehr Interesse?


    Oder einfach nur zu kurzfristig....


    wahrscheinlich zu kurzfristig... Aber warten wir ab. Ist ja dummerweise mitten unter der Woche ^^


    Hier nochmal die genaue Adresse:


    Highlander-Restaurant
    Wegebach 1
    D-34613 Schwalmstadt


    http://maps.google.de/maps?q=Wegebach+1+D-34613+Schwalmstadt&hl=de&sll=50.526531,9.004394&sspn=4.121045,11.634521&hnear=Wegebach+1,+Ziegenhain+34613+Schwalmstadt,+Kassel,+Hessen&t=m&z=16


    Bis nacher... ;)

  • Jup, bis nachher.


    Bin ja mal gespannt wie weit ich mit einer Tankfüllung wieder komme :) habe ja schon 300km drauf und beim Dickschiff hätte ich jetzt schon langsam überlegen müssen.

  • Hi,


    Jup, bis nachher.


    jau!


    Zitat

    Bin ja mal gespannt wie weit ich mit einer Tankfüllung wieder komme :) habe ja schon 300km drauf...


    Wird schon... ;)


    Zitat

    ...und beim Dickschiff hätte ich jetzt schon langsam überlegen müssen.


    Tja, deeer spielt ja auch in einer gaaaanz anderen Liga!


    Werde von hier aus gegen 17Uhr die Flatter machen. Wenn ich früher da bin, suche ich mir noch ein paar Pylonen und halte Dir wat frei... :D


    Apropos Pylonen ;) :


    Wer von Euch hat denn beim


    Alt-Audi-Stammtisch Hessen


    die Dinger für mein verspätestes Auftauchen ( ;( ) extra aufgestellt? Diese Geste fand' ich ja geradezu herzlich... :thumbsup:

  • Zitat

    Wer von Euch hat denn beim


    Alt-Audi-Stammtisch Hessen


    die Dinger für mein verspätestes Auftauchen ( ) extra aufgestellt? Diese Geste fand' ich ja geradezu herzlich...


    na da siehste mal was du uns alles Wert bist :thumbsup::thumbsup:


    Gruß


    Thilo

  • mist, zu spät gelesen.
    wenn ihr das nochmal macht postet nen termin.
    vielleicht passt es beim nächsten mal.
    sind 60 km von mir.
    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Sodele, bin recht fix wieder in meiner Ferienwohnung angekommen. Autobahn war absulut leer und mein Audi lief so schön.
    Besonders ab dem Kreuz A49 auf die A44; von da an hatte ich eine sehr lange Zeit einen schönen weiteren Typ 81 als Begleitung bei mir. Ich bin dann eine Abfahrt (65) später als er abgefahren.


    Das Treffen war sehr kurzweilig, die Zeit verging leider wie im Fluge. Schön dich (nautic) mal wieder getroffen zu haben.


    Essen war, entgegen meinen ersten Befürchtungen, sehr gut und günstig. Auch die Bewirtung war sehr höflich und top. Also die Lokalität merken für eine Wiederholung.


    coupefreak
    Werden wir versuchen, leider ist die Strecke für uns etwas länger, so ca. 150 km für jeden.
    Aber aus diesem Grunde könnte man die Localität ggf. auch anpassen.


    Gruß
    Harald

  • Moin,


    Harald, schließe mich Dir an: Die Zeit ging rum wie im Flug... Hat mir Freude gemacht, mal wieder ausgiebig mit Dir zu schnacken. Wiederholungsbedürftig. Und die Ecke Kassel, Alsfeld, Bad Hersfeld, Homberg (Efze) können wir beibehalten.


    Bin auch eben heile heimgekommen. Verkehr auf den Autobahnen war wie ausgestorben - leider viele Baustellen auf der A45 mit km/h-80-Zonen.


    coupefreak:


    Wir posten! ;)

  • EDIT!


    Harald: Ich bekenne mich schuldig!!!


    Denn ich habe voreilig die Speicherkarte meiner Kamera gelöscht... ;(


    Ich wollte Dir ja noch Bilder eines total verrotteten Jaguar zukommen lassen...


    Für die Unwissenden:


    Direkt neben dem (gestrigen, muss man ja jetzt schon sagen) Treffpunkt in Schwalmstadt


    Highlander-Restaurant
    Wegebach 1
    D-34613 Schwalmstadt


    steht eine völlig unscheinbare Halle, voll mit Exoten. Drinnen standen mehrere Mercedes-Benz-Oldtimer aus den 60/70er Jahren, einen MG konnte man erkennen, Porsche 928... Und halt dieser Jaguar eben, der aber draußen stand und völlig verrottet vor sich hinmoderte... Aber so wie der aussah, steht der dort noch eine ganze Weile und man kann (irgendwann :S ) Fotos erneuern?

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!