Frontscheibe

  • Hallo, passt die Frontscheibe vom Coupe in die Limo? hab bis jz nix gefunden :(


    Mfg Typ81FL/ CY

  • Nein, nicht in den Scheibenrahmen, am Rücksitz müsste es sich ausgehen :)


    Du kannst mal in Niederösterreich fragen, vielleicht hat der Christoph was für dich.
    Nest gefunden


    Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • Die Limo hat im Vergleich zum Coupe eine steilere Frontscheibe. Jetzt kannst Du dir vorstellen, das das mit dem Scheibentausch nicht hin haut.


    Aber Limoscheiben gibt es noch NEU, einfach mal die Suche benutzen. Da gibt es einige gute Hinweise zu Händlern.


    Gruß Thomas

  • Hallo


    Ich habe meine Frontscheibe wegen Steinschlages gerade erst tauschen lassen. Eine Grünkeilscheibe liegt etwa bei 170-200 Euro. Die Dichtung etwa bei 70 - 90 Euro.
    Meine Werkstatt hat für die Versicherung eine Gesamtrechnung von 370 Euro inkl. Einbau erstellt. Bei A.T.Unvermögend wollten sie 500 dafür.


    Gruss


    Michael

  • Scheiben (für die Limo) kosten so um die 100€, Dichtung kann man die alte verwenden. Einfach mal die Suche benutzen, da sind einige Anbieter gepostet.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!