Audi 80 mal anders präsentiert...

  • hast du das Video angeschaut?
    mach es, dann wird Deine Frage beantwortet. :)

  • Also ich hab mir das Video jetzt zweimal angeschaut aber entweder bin ich blind oder zu doof, aber ich konnte da nichts feststellen, was auf Audi 80 hindeuten würde. :$%)


    Klär uns/mich bitte auf! :D

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

  • ah jetzt ja ;)


    Was hat denn der für ein zweites Schild da über dem Quattro Schriftzug? Und warum spielt der in dem Video mit?

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste aus den Achtzigern, den Neunzigern und heute:
    > Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> VW Passat Variant 2,8 - EZ '03 <

  • Hi Bo :)
    das ist ein altes "5E" Schild, wir SChweizer legen da Wert drauf :)


    zum "Wieso": das Video stammt aus 2009, ich wurde von einem damaligen Arbeitskollegen (Gitarrist) gefragt, ob ich ihm eine alte Limo leihen könne.
    er wollte den 80er und nicht die typ43 (welche ich bevorzugt hätte)


    Der 80er war damals noch nicht restauriert.


    achja, gedreht wurde alles im damals noch nicht eröffneten "Uetlibergtunnel" unter der STadt Zürich.

  • Schon besser, dann biste ja doch nicht krank... 8)


    Aber ich habe Dir vor Jahren schon gesagt, dass Du dieses komische 5E Schild wegmachen sollst! Musst nicht alle Schweizer verallgemeinern, ich würde es weg nehmen! :D


    Warst Du beim Dreh dabei? Sound war sicher gut in einem leeren Tunnel... :thumbsup:

    Gruss Mike

  • hallo,


    das ist doch mal was schickes. würde mir auch gefallen mein auto in einem musikvideo zu sehen.


    :thumbsup:

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!