Treffen beim Kaleu 2011

  • Hallo




    Auch in diesem Jahr werden wir (Nils, Peter, Kaleu und Team) wieder zum


    Audi, VW, Porsche, NSU, DKW Treffen nach Negenborn einladen.


    Zum 8. Mal, diesmal unter dem Motto




    ORIGINAL IST OPTIMAL




    Das wichtigste für euch:


    es bleibt bei 1 Euro für Essen und Getränke


    und auch am Eintrittspreiss wird sich nichts ändern


    Wie üblich werden 20 Euro vorab überwiesen


    Bankverbindung und offizielle Einladung erhaltet(n) ihr (sie)


    nach der Telefonischen Anmeldung




    Wie auch in den vergangenen Jahren, kann sich nur telefonisch angemeldet werden!!!


    Nicht per Brief und nicht per Mail!!!!!


    Telefon 05532 81336







    Mit freundlichem Gruß


    Nils, Peter, Kaleu und Team

  • Na wenn der Marco mich mitm 90er aufn Platz läßt wie 2007 zugesagt dann wärs ne Überlegung wert...war ja echt gut damals und ein Klasse Treffen eh seit jeher...Unterkunft auch optimal im "Ofenhaus" mein ich...Topgegend das Weserbergland und Straßen ebenfalls supi für der Führung her...wenn mir der Urlaub da nicht in die Quere kommt dann top die Wette gilt!


    Und bis auf die Tieferlegung,die 3tlg.BBS,den Einarmwischer und meine Heckpartie sowie paar Peanuts ist ja alles an dem Teil Original und neu aufgebaut dazu.

  • Hi die Treffen bei Kaleu und seinem Team sind immer erste Sahne gewesen !


    Ob ich selber dieses Jahr kann muss ich noch sehen , es steht aber immer ganz oben in meiner Liste .




    Ingo



    :thumbup:

  • hallöchen,


    genau wissen tue ich es auch noch nicht, ob ich dieses jahr hin fahre.


    ist auf jeden fall ein top treffen. gut organisiert. nette leute. war letztes jahr sehr schön.


    man kann es nur empfehlen. wenn es zeitlich passt melde ich mich auch an.


    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!