User Jabbawalk

  • Jabbawalk ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Kerl.


    Er hat mir von Anfang an mit Rat und Tat bei meinen unzähligen Fragen schon vor dem Kauf meines Autos geholfen und das alles ohne irgend einen Eigennutzen. Ein Wahnsinnstyp muss ich schon sagen.


    Auch bei der Umstellung der Fensterheber auf original, Fehlerdiagnosen, Teilenummernrecherche, und vielem mehr hat er von der Ferne die Feder geführt und hat mir mit Teilen geholfen.


    Ohne ihn hätte ich mich nicht in die Thematik eingefunden.


    Jabbawalk ist eine seltene Spezies KOMPLIMENT

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

  • *rotwerd*



    Huahh, Vielen Dank für die Blumen...


    Die ganzen Altblechfanatiker müssen doch zusammenhalten... :thumbup:


    hp.

  • Auch von mir gibt es natürlich ein Lob!


    Sehr netter Kontakt, sehr schnelle und unbürokratische Hilfe sowie Teile wie beschrieben! :)


    :thumbup:

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

  • Was soll ich sagen - mehr als Glück, als Neuling so eine Kompetenz auch noch "um die Ecke" kennenlernen zu können! HP ist ganz tief drin in der Materie und nimmt sich außerordentlich viel Zeit! Teile und Preise sind vorbildlich....

  • Hallo,


    der HP hat es verdient mal wieder nach oben gelobt zu werden.
    Auf Treffen der IG verteilt er regelmäßig Kleinkram (Halter, Clipse etc.)
    den die meisten Audi Besitzer noch gar nicht vermisst haben.


    Diesmal wurde ich mit einem Clips beglückt, der den Spritzwasserschlauch
    am Scharnierbügel der Motorhaube fixiert. :thumbsup: Einfach genial!


    Letztes Jahr war es die vierte Führung des Motorhauben Entriegelungszugs am Schlossträger.


    NOCHMAL DANKE HP!!!
    Du bist ein dufte Geselle.


    Gruß
    Thomas

    Dateien

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Jepp HP ist absolut Spitze.
    Habe seit dem IG Treffen ein paar Teile für den KE mehr.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • der HP hat es verdient mal wieder nach oben gelobt zu werden.

    Jawohl ! Dem kann ich mich nur anschließen.


    Der H.-P. hat doch das kleinste Detail im Blick und denkt auch ein Jahr später noch daran !


    Von mir auch nochmal ein herzliches Danke schön !!! :thumbsup:

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • wo gibts das Teil sonst?

    ... gab es bei manchen /oder den letzten Golf 2 Modellen. Schreib einfach mal Jungs bei
    Kleinanzeigen an, die einen Golf II schlachten ...



    Ja der HP ist schon ein dufter Typ ... leider irgendwie zu wenig Zeit zum Quatschen
    auf dem Treffen in Pirna....


    Grüße Oliver

    Audi NM Coupe Quattro 20V
    Audi Cabrio 2,6 V6 B3
    Porsche 993 Carrera "S"

    Porsche SC 3,0 Targa
    2 Rallye Golf G60

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!