Hebebühne-Mietwerkstätten wo ist die nächste?

  • Hallo!


    Ihr habt ja eure Wagen alle auf Hebebühnen... :huh: Wo und Wie?
    Wenn ich bei Google oder Gelbeseiten nach "Mietwerkstätten" oder ähnlichem suche finde ich nicht´s in meiner nähe...
    Ich bräuchte aber mal für 2 Wochen eine weil ich mit meinem Rücken nicht die ganze Zeit vor´m Radkasten hocken kann oder aufm Boden liegen kann... :S


    Kann mir da einer helfen?
    Kreis Altenkirchen rlp
    Wissen


    Wie werden die abgerechnet? pro Stunde/Tag?


    Danke! :rolleyes:


    PS. vielleicht wird ja ein Sammel-Thread raus? :thumbup:


    Greez
    MAze

    "Ein Typ.81 verliert kein Öl, er makiert sein Revier."

  • ich weiss ja nicht, wie weit du zu fahren hättest... Aber in Rheinböllen gibt es eine vom Treser_Hunter. Also hier wärst du auch unter "Audikranken" (ich auch) Kostet in der Regel 11€/Std. Ok K.U da was mit dem Preis macht, müsstest du ihn selbst fragen.

  • nautic
    Danke! :) Hatte ich auch schon gefunden... aber das sind nur so "arbeitsbühnen" von beyer zb. womit die Stadt zb. Straßenlampen rep. :S
    Aber nicht´s mit Hebebühnen zur farzeugrep. :(


    @ Cabriopoldi


    Hmm :huh: Rheinböllen ist sehr schlecht^^ da könnte ich ja direkt nach Feierabend zu meinem Onkel in die Dekra^^ ist aber auch mit abgemeldetem Fzg. sehr schlecht zu erreichen ;)
    per Google hätte ich min. 1,5Stunden nach Rheinböllen...
    Aber danke für das Angebot!!


    Weiß noch jemand eine Lösung?


    Greez
    MAze

    "Ein Typ.81 verliert kein Öl, er makiert sein Revier."

  • hey maze, das is ja der hammer so klein ist die welt. ist der dekra jürgen nassheuer dein onkel ??
    ist mein stamm prüfpunkt. ich komme mit ihm super klar. wenn ich zeitlich in bedrängniss bin, gibt er mir sogar seinen passat das ich derzeit wieder an der werkstatt fahren kann....dann prüft er, und wir tauschen wieder.
    sollte er es sein, muss ich ihn mal drauf anhauen..... ;)

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Huch!
    Nein leider nicht! hat aber auch einen Passat :D
    Meiner ist in der nähe von Hamburg... :S nur ein stückchen :D
    Ich meinte nicht das mein Onkel auch in Rheinböllen ist sondern von der Wegstrecke 8| käme das mit abgemeldetem Fzg. aufs gleiche raus ^^
    Sorry!


    Vielleicht sollte ich da auch mal vorbei :D
    meiner ist eher der "härtere" TÜV´ler :thumbdown:


    Achso mein Onkel heisst Michael :P



    Greez
    MAze

    "Ein Typ.81 verliert kein Öl, er makiert sein Revier."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!