mein neuer Typ 89 Quattro

  • Hallo Freaks


    Ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen einen 80 Quattro seinem Schicksal zu überlassen .


    So habe ich doch noch ein Winterauto gefunden der aber in meinen Augen noch lange nicht in die Presse gehört seht selbst :


    Beide Türen sind durch Unfall beschädigt der Auspuff hat ein Loch und der Tacho zählt nicht mehr , innen ist er bis auf die Pappen noch recht gut erhalten da hat wohl jemand mal vergessen bei Regen die Fenster zu schließen .


    Ansonsten gab es noch Neuwertige Stahlfelgen mit Radkappen dazu was will man mehr ?


    Ich finde so einen Quattro darf man noch durch den Winter bewegen unsere Typ 85 sind mir definitiv zu schade .





    Ingo


    :D

  • Uppssss...Ingo und ein Typ89 Rundei...lach


    Na wenn du nen Winterhobel gesucht hast und dir der gefallen hat...Glückwunsch!


    War sicher für kleines gell?

  • @ AvantiV6


    War für wirklich kleines Geld wo man nicht nein sagen kann , steht auch noch hier im Forum unter Verkauf Mobile drinnen war der erste !


    Servo und ABS Schiebedach und ein Audi Alpha was will man mehr ?





    Ingo


    8)

  • Versteh gard net was du meinst und find auch nix...ABS iss immer gut und SSD auch wohl weniger im Winter! :D

  • Wie findest nix der zweite Eintrag B3 Quattro Verkauf Fahrzeuge .




    Ingo


    8)

  • @ Avanti V6



    Typ 81/85 Automarkt - BIETE !



    Oder wo hast Du gesucht ? Vermute Du stehst auf dem Schlauch gehe mal einen Schritt zur Seite dann geht es bestimmt .





    Ingo


    8)

  • Na du hattest doch was von Mobile geschrieben!


    Wußte garnet das hier nu auch Rundeier zum Verkauf angeboten werden..lach...na da hat der Sprit ja mher gekostet wie alles andere...tüven mußt den Hobel auch noch...machst datt schon...das ist dann deine Nummer 10 gell? ?(

  • Jupp genau 10 Stück wenn der Topf geschweißt ist denke ich nicht das der HU und Au noch was im Wege steht so mal vor zwei Jahren der gute ohne erkennbare Mängel die Prüfung bestanden hatte .


    Nach dem herrichten werde ich diesen Wagen sicher wieder weiterreichen , sollte das nicht gelingen steht auch ein Schlachten im Programm .


    Bin eben kein Typ 89 Freak obwohl das mit Sicherheit kein schlechter Audi ist .





    Ingo


    :)

  • Ich habe mal mit dem Kofferraumdeckel angefangen der Rest folgt noch .


    Der ganze Dreck von Jahrzehnten bereitet mir eine Gänsehaut wenn ich das sehe .


    Sonntag und Montag komme ich bestimmt noch ein gutes Stück weiter , habe gestern mal das Alpha Radio gegen ein Gamma getauscht und es passen sogar die RDS Modelle vom C4 bzw. B4 ect. dachte erst vom Anschluss her es müssten noch die Radios Typ 81/85 verbaut werden .




    Ingo


    :)

  • Zitat

    Bin eben kein Typ 89 Freak obwohl das mit Sicherheit kein schlechter Audi ist .


    Zwischen Typ89 und Typ81 (85) liegen WELTEN, was die Qualität angeht, auch wenn das hier wohl keiner hören mag...



    Gruß Torsten

  • Dieses Thema enthält 96 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!