Ausstattungscodes

  • Geile Sache! Kompliment! War sicher viel Arbeit...


    Zum Uri finde ich bei ("S" = Sonderausstattung):


    S 704 geänderte Motorausstattung "CH."
    S 711 Zylinderblock und Ölwanne 'Alu'
    S 793 Halogennebelscheinwerfer "E.."


    Zum Coupe:


    S 729 Sonderaktion Coupe... (ist jetzt zu viel Text. Bei Bedarf PN)
    S 733 Sonderaktion Coupe GT mit Lederinnenausstatung in sierra beige
    S 739 Sonderaktion Lederausstattung
    S 741 Sonderaktion wie 729, aber nur für Exportländer


    Zum QPQ:


    S 759 (viel Text, bei Bedarf: PN)
    S 790 Katalysator-Nachrüstsatz


    Zum 80/90:


    S 702 Sonderaktion audi 80 LC mit 1,6 Liter - 63 KW-Motor und 5-Gang-Schaltgetriebe


    Zum 80/90q:


    S 776 (viel Text, bei Bedarf PN)

  • Die Sonderausstattungen habe ich ganz bewusst weg gelassen. Ich habe mich auf die M-Mehrausstattung beschränkt, weil dies die sind, die auf dem Ausstattungsaufkleber drauf sind. Die S-Ausstattungscodes habe ich bisher nicht auf so einem Aufkleber gesehen.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von ZUM ()

  • Wusste ich natürlich nicht und war nur gut gemeint... um das Bild "abzurunden"...


    Da hast Du nicht unrecht. Das Problem ist, dass es für mich zu weit geführt hat, auch dieses Thema anzugehen. Die Problematik ist auch da, dass es mehr Sonderausstattung gegeben hat, als Onkel Edgar zugeben will.


    S759 müsste übrigens das Ausstattungspaket von den sog. Mouton Coupé quattro's sein. Allerdings hat da lediglich die Lederausstattung die Farbe Moutonrot und ansonsten keinen Namen ;)



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von ZUM ()

  • Die Problematik ist auch da, dass es mehr Sonderausstattung gegeben hat, als Onkel Edgar zugeben will.


    S759 müsste übrigens das Ausstattungspaket von den sog. Mouton Coupé quattro's sein. Allerdings hat da lediglich die Lederausstattung die Farbe Moutonrot und ansonsten keinen Namen ;)


    Da kann ich im doppelten Sinne zustimmen! ;)

  • Wer weiß was der Ausstattungscode EM9 zu bedeuten hat?


    Gruß Thomas

  • Einen Austattungscode beginnend mit "E" und dann darauffolgend ein weitere Buchstabe ist absolut unüblich und in keinem VAG-System bekannt. Üblich wäre eine Ziffer folgend auf das "E"...


    Bei Mercedes gibt es "EM9" = Monitor im Fond, aber das war glaube ich nicht die Frage?

  • Hallo


    Entschuldige dass ich hier dazwischen funke. :rolleyes:


    Aber kann ich meinen Ausstattungscode auch irgendwie über die Schlüsselnummer oder Fahrgestellnummer herausfinden ?



    Gruß
    Luki

    Audi 90 Typ 85 Quattro - 2.2L KV jetzt 10v Turbo
    Audi 80 Typ 89 1.6TD
    Audi A4 B5 1.9TDI 500Tkm :thumbup:
    Golf 3 1.8T ME7.5 selbst gechippt -> Stockcar :$%)

  • Dieses Thema enthält 119 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!