Da bin ich wieder....

  • Hallo alle zusammen!


    Da bin ich wieder :D ich kann´s nicht lassen - auch nach ein paar Jahren der Abstinenz habe ich gemerkt der "rostige Nagel" ist noch da. Gestern auf dem Youngtimer-Vestival in Herten bin ich wieder auf sooo viele schöne Typ81/85 gestoßen.... zum heulen, dass ich keinen mehr hab ;( aber mein "Eisbär" hat mich auch noch nie im Stich gelassen & mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen :love:



    Auch die Nette Begrüßung auf dem Treffen nachdem ich mich so lange hab nicht mehr blicken lassen - oder eher gesagt nur ganz selten. TOP vielen Dank dafür.



    Für die, die "Ihn" nicht kennen:



    Audi 80 Typ89Q (ja ich hab ihn immernoch und bin auch noch nicht fertig!)


    ehemals 90PS JN - jetzt 136PS NG 8)
    so ein "paar Veränderungen hat er auch inzwischen" Fahrwerk, Felgen... das übliche, Türverkleidungen vom B4 inkl. Wurzelholz (in weiß), Dachhimmel neu bezogen in schwarz, im Kofferraum hab´ ich auch ein wenig Holz verbaut, damit es schöner ausschaut ich glaub das wars bis jetzt.


    Die Kinder gehen jetzt beide zur Schule..... bla, bla bla :P


    Wollte eigentlich nur schnell sagen: Bin wieder DA! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!