Audi 80 Typ81 - Zierleisten-schwarze Schutzleisten an den Türen - weiße Türen - Limousine

  • Hat jemand noch diese schwarzen Schutzleisten welche ringsrum an den Türen verklebt sind??


    Besitze einen Viertürer+die Leisten sind teilweise durch Rost zerstört..beim Händler bzw. VW-Classic bekommt man nichts mehr!!??


    Wo kann ich sowas noch bekommen oder bleibt mir nur die nackte Variante bzw. ein mattschwarz lackierter Streifen rundherum..!??


    Grüße Flo


    p.s. das Auto ist Bj.85 und weiß-wenn jemand paßende Türen hat,würde auch helfen


    brauche sowieso hintere Tür-rechts

  • hi.
    ich glaube du bist da in der falschen sparte mit dem beitrag.
    solltest das mal bei "suche" im teilemarkt probieren.


    und leider hast du richtig bemerkt das die leisten entfallen sind.
    also mal die augen bei ebay und dergleichen offen halten.
    vielleicht gibt es da ab und zu mal ne neue oder eben gebraucht.


    kann man nur hoffen das die nochmal aufgelegt werden.


    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!