Treffen am Wochenende! Wer ist Wo?

  • Hallo Zusammen.


    Da dieses Wochenende ziemlich viel los ist, wollt mich mich mal umhören ob wer, und wenn ja wer wo er ist. :D


    Also, meines Wissens und in meiner Gegend sind min. 4 Stück.


    1. Kallmünz Oldtimertreffen
    2. Neumarkt ist Stadtfest mit Oldtimertreff
    3. Heubach ist ein Treffen
    4. Donauwöhrt ist Käfertreffen


    Werd mich wohl auf max. 2 beschränken müssen, und da wär na Entscheidungshilfe nicht schlecht.
    Also lasst mal hören :rolleyes:


    Gruß Tom

  • hi,
    heute sam. und so heubach da vor der haustür :D

  • Werd wies aussieht auch morgen in Heubach sein.
    Häng sicherheitshalber mal wieder das "Urgewalt" Schild rein. :rolleyes:


    Hoff Vormittag schon dort zu sein, damit ich nachmittag vllt noch auf ein 2tes kann...


    Dann bis Morgen, vllt sieht man sich.


    Gruß Tom

  • bin morgen auch wieder heubach, und das urgewalt schild ala kronach hängt wieder hinter der scheibe. :)


    waren heute mein coupe quattro, 90 quattro und 90 tronti dort, (alles überbleipsel meines alte clubs)
    war schön und gute stimmung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!