Mal wieder - die Märkte und ihre Regeln

  • Hallo Leute,


    alle paar Wochen ist es offenbar wieder soweit - es muss mal wieder ein Hinweis gegeben werden, doch bitte die Regeln für die Märkte zu beachten. Denkt bitte daran, wir, die Moderatoren sind nicht dafür da, Euch ständig daran zu erinnern, daß es keine ebay-Links geben soll, daß Angebote mit Preisen zu versehen sind etc und Euch dann zu bitten doch bitte noch die Preise zu nennen damit WIR die noch einpflegen.


    Stellen wir einen Verstoß gegen die (in jedem Markt oben gepinnten) Regeln fest, LÖSCHEN wir den Beitrag. Aktuell mussten wir zB von den 30 neuesten Beiträgen im Bieter-Markt-Teile satte 10 Beiträge entfernen....ein volles Drittel!


    Nicht nur das dieses für das Team unnötigen Zeitaufwand bedeutet, auch die betreffenden User tun sich damit keinen Gefallen, da letztlich niemand mehr Kenntnis von ihrem Angebot erhält....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Nein, Du guckst nicht falsch und wahrscheinlich war das mal bei einer Vorgängerversion der Forensoftware auch mal so. Es steht aber im Boardforum und das ist nicht der schlechteste Platz dafür. Wenn es aber für Deinen Seelenfrieden wichtig ist, werde ich das auch in den 4 Märkten anpinnen. Glaube aber nicht, dass es deswegen mehr gelesen und danach gehandelt wird.



    Gruss Markus

  • Das macht defintiv Sinn es dort klar ersichtlich anzuzeigen...ich denke dass es für viele Nutzer hilfreich ist und ihr dann auch weniger Anzeigen löschen müsst.


    Also eine Win-Win Situation :)


    nen schönen Tag noch!

  • Da es mich aktuell betrifft nur soviel dazu:


    Ich bin völlig einverstanden damit, dass falsch zugeordnete Beiträge gelöscht werden, ist ja der Fehler desjeweiligen Erstellers!

    Aber das im gleichen Zuge keine Info an der Ersteller gemacht wird, dass der Beitrag gelöscht wurde, finde ich nicht okay.


    Das findet man dann als Ersteller nur zufällig heraus, wenn man seinen eigenen Beitrag nicht mehr findet...


    Ich weiß nicht, wieviel Aufwand es darstellt, den Beitrag zu löschen... eine PN an den User mit der Info, dass der Beitrag

    gelöscht wurde dauert ca. 10sec... Es ist mir klar, dass das jetzt wieder jeder anders sieht, aber in einem Forum, dass

    von Kommunikation lebt, ist Kommentarlos eigentlich keine Option.


    Gruß

    Stefan

  • Hi Stefan,

    Du bist herzlichst dazu eingeladen deine Zeit hier sinnvoll einzusetzen und die Gemeinschaft hier mit Rat und vor allem Tat kräftig zu unterstützen.

    Bei 0,08 Beiträgen pro Tag seit deiner Anmeldung, würde ich den Mund nicht so voll nehmen davon zu reden das ein Forum von Kommunikation lebt.

    Und bei dieser unglaublichen Fülle an Beiträgen, kann ich natürlich sehr gut verstehen das man nicht in der Lage ist den einzelnen Beitrag sorgfältig in die richtige Rubrik zu posten.

    Daher siehe es uns nach das wir mit der gleichen Sorgfalt auch solche Beiträge handhaben ...


    Daher läuft das wie gehabt und gut !


    Alles weitere gerne via PN.

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!