KER Grillspoiler Anpassung nötig?

  • Schönen an alle


    ich hab mich mal bei KER umgesehen und den Grillspoiler gefunden


    http://www.ker-innovatec.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=2837&category_id=869&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1


    Es gab ja immer wieder Diskussionen um die Passgenauigkeit der Teile...


    Daher meine Frage:


    Hat jemand speziell mit dem Grillspoiler Erfahrungen gemacht was die Passgenauigkeit und/oder Papiere Betrifft?


    Segnet der Tüv das ab?


    Von Seiten KER habe ich auch nach 3 Wochen noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen und bin daher schon am Überlegen ob ich Überhaupt bestellen soll!


    Wenn datt Dingens dann auch nicht richtig passt hat sich das sowieso erledigt!

  • ohne voreingenommen zu sein, der herr KER (Karsten Erich Rose) war bei mir und hat ein fahrzeug geholt. pünktlich wie die maurer, vorab überwiesen den betrag einfach super. hab auch schon andere sachen gehört die nicht so toll sein sollen. dazu werd ich mich nicht weiter äußern.


    mfg

  • Das is eben das Problem...ich wollte halt Wissen wie die Teile, speziell der Grillspoiler passen!


    Ich denk ich geh jetz das Risiko einfach mal ein und probiers aus...werde dann auf Jeden Fall berichten

  • moin leute.


    Hole das thema mal wieder herbei.

    Hat jemand einen ker grillspoiler montiert und evtl auch eingetragen bekommen?

    Würde mich mal interessieren.


    Mfg stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • die habe ich auch.

    Dachte es hätte jemand eingetragen der mir dann evtl mit ner kopie vom schein aushilft.

    Mal schauen wie ich es denn dann mache.

    Wird jetzt erstmL lackiert und dann schaue ich mal ob mir das optisch zusagt.


    Sind die von den anderen herstellern auch aus gfk?

    Lg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!