Automobiles Kulturgut

  • Wirklich eine interessante Seite.
    Habe mal den Typ 81/85 vorgeschlagen als "Muss-in-die-Liste".


    Wenn hier noch mehr mitmachen sollte es kein Problem sein das "unsere" Typen dort auch in die Liste kommen. :)
    Ich finde die Plakette gelungen und würde sie sofort in meinen 90er kleben.


    Also, ran an die Tasten und den Typ 81/85 dort vorschlagen zur Aufnahme in die Liste.
    Der Typ 44 ist bisher als einzige Audi Baureihe gelistet. Das muß doch erweitert werden :D


    Gruß Crissi

  • Jungs .. und Mädelz :D , seit bitte nicht all zu unvorsichtig bei euren Vorschlägen, Modelle für die "Liste" von pro-youngtimer.de per eMail vorzuschlagen


    Weiiiil: pro-youngtimer.de wird sofort nach Aufruf auf eine Site der kommerziellen Domain hdysign.de umgeleitet !

    Die Domainabfrage ergab für diese Domain folgende Daten des Domaininhabers:
    Werner Kaltofen
    Organisation: Neue Medien Muennich GmbH
    Address: Hauptstrasse 68
    Pcode: 02742
    City: Friedersdorf


    Seid also bitte vorsichtig bei der Angabe Eurer kompletten Kontaktdaten - die angeblich für die Versendung eines evtl. "Präsents" bei Gewinn einer mit dem Listenvorschlag verbundenen Gratisverlosung benötigt werden.


    Die Webpräsenz kann zwar seriös sein, muss es aber nicht !

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Grundsätzlich würd ich mir als Schweizer diese Plakette auch aufkleben, auf mein Coupé und den 200er.


    Der Satz mit dem Kulturgut gefällr mir, aber dass vom Steuerzahler subventioniert trifft auch mich natürlich nicht zu. Wir haben hier (vorläufig zumindest noch) andere Rahmenbedingungen. Aber wenn es sie gibt für 200er und Coupé GT, dann werden sie trotzdem bestellt!

    Gruss Mike

  • @ Lo. :


    Danke für den Hinweis.
    Habe da auch grad mal nachgesehen.
    Der DomainINHABER ist sowohl für pro-youngtimer.de und hdysign.de identisch.
    Lediglich die Technischen Ansprechpartner unterscheiden sich.
    Im Fall von pro-youngtimer.de ist es Hostmaster WEBDE und bei hdysign.de ist die von Dir angesprochene Neue Medien Muennich GmbH.


    Für mich sieht das so aus dass die Domain pro-youngtimer.de über Web.de registriert wurde.
    Dafür spricht auch das die automatische Antwort die ich per Email erhalten kam über Web.de versendet wurde.
    Die Neue Medien Muennich GmbH ist nur für das Hosting verantwortlich, also der Webspace.
    Wahrscheinlich hatte der Domaininhaber die hdysign.de schon länger und die pro-youngtimer.de nun auf diesen Webspace umgeleitet.
    Denke schon, das dort alles mit Rechten Dingen zugeht.


    Gruß Crissi

  • In der aktuellen Oldtimer Markt ist auch Werbung für die Seite geschaltet.


    Was meine Daten usw. angeht, die sind durch meine beiden Internetseiten eh schon für jeden im Imprssum frei zugänglich. Von daher...



    Gruß

  • Gute Sache finde ich auch und man könnte es auf unserem Stammtisch mal ansprechen ob wir alle solche Aufkleber bestellen für unsere Audis .




    Ingo


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!