Hallo Gemeinde!
In Anlehnung an die Idee bei Mecki's http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=187325 und in Absprache mit Schranzjünger, der die eigentliche Idee für einen UG-Forenkalender hat, diese Themeneröffnung.
Wie sieht es bei Euch mit dem Interesse an so einem Kalender aus? Sollten sich genug Interessenten melden (die dann hoffentlich nicht oder nur in geringer Zahl wieder abspringen würden): Wer könnte etwas dazu beitragen, wie man so etwas organisiert? Die Bilder verwalten, aussuchen, die Abstimmung, welche i.d. Kalender sollen, den Druck, Kosten, Versand, etc. Das stelle ich mir ziemlich aufwendig vor, würde aber versuchen, mein möglichstes beizutragen!
Es ist ja noch ein gutes Jahr Zeit, bis ein K. für 2011 auf die Beine gestellt werden könnte. Die Kamera für evtl. Schnappschüsse sollte man in den nächsten Monaten vielleicht mal des öfteren an den Zündschlüssel hängen um genug Futter anbauen zu können...
Erwähnenswert meinerseits: Ich arbeite bei einem ortsansässigen, sehr großen Druckmaschinenhersteller. Ich kann mich erkundigen, ob ein solcher Kalender in irgendeiner Weise machbar ist. Wir stellen die Druckmaschinen zwar her, aber ob auch ein Druck in irgendeiner Weise möglich ist...(?) Die Kosten dafür dürften aber, für mich als Firmenangehöriger, in sehr überschaubaren Größenordnungen bleiben. Versprechen kann ich vorerst nichts, müsste mich erst bei den entsprechenden Stellen/Vorgesetzten/Abteilungen schlau machen.
Grüße von einem auf reges Interesse hoffender Stephan
Liste der Interessenten eines UG-Kalender
nautic
...weiter geht's...