Klasse Relaunch !!!

  • moin moin und vor allem moin alex,


    vielen dank das du das board wieder online gebracht hast und ein dickes lob für das layout. einfach klasse :thumbsup:


    kleine anmerkung zu den privaten nachrichten: scheinbar wurden bei deiner umstellung sämtliche private nachrichten der vergangenheit (auch alte gelöschte) wieder aktiviert und machen das postfach übervoll. also als erstes die privaten nachrichten löschen, damit wieder welche eingehen können :whistling:


    gruss


    marco


    btw. geile neue smilies :__) :Z)

  • Möchte mich anschliessen, tolles Design! Jetzt kanns wieder losgehen :thumbsup:

  • moin moin und vor allem moin alex,


    vielen dank das du das board wieder online gebracht hast und ein dickes lob für das layout. einfach klasse :thumbsup:


    Ich schließe mich an! Und das Layout, vor allem der dunkle Hintergrund hat's mir angetan, gefällt mir gut.


    Zitat

    kleine anmerkung zu den privaten nachrichten: scheinbar wurden bei deiner umstellung sämtliche private nachrichten der vergangenheit (auch alte gelöschte) wieder aktiviert und machen das postfach übervoll. also als erstes die privaten nachrichten löschen, damit wieder welche eingehen können.


    Da hab' ich auch erst mal 'nen Schreck bekommen und haufenweise gelöscht.

  • Schließe mich....ist schön geworden :)
    Dank an den Webmaster das es wieder eröffnet wurde!!!


    Gruß Crissi

  • Endlich wieder unter normalen Menschen :D
    Schön, daß es die Seite wieder gibt.
    Gruß, Ingo

  • Hi,


    danke für das Lob.
    Leider ist dann trotz ausführlichen testens einiges schief gegangen.


    An dem PN Problem arbeite ich - der Importer hat aus irgendwelchen Gründen diverse duplicate entrys erzeugt ...
    Auch stimmen nicht alle Sprachvariablen - auch daran arbeite ich noch.

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Hallo Zusammen auch von mir. Bin auch gut beeindruckt vom neuen Layout. Hübsch. Und die kleinen "Macken" find ich jetz nicht schlimm. Wenn alles glatt läuft wärs ja langweilig :rolleyes:
    mfg TomTom

  • Hi Alex,


    schön dass der "Laden" wieder läuft. :)


    Besten Dank für Dein Engagement und Deine Geduld!


    Gruss,
    Olli

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!