Schweißen/Karopsseriearbeiten in HH?

  • Hallo,


    mein Typ81 2-Türer muss im Oktober zum TÜV. Am Radlauf hinten links ist eine etwa 2-Euro-Münz-große Durchrostung. Da hatte sich wohl schonmal jemand versucht und gepfuscht. Zwischen Fenstergummi und Seitenteil hinten links (unterhalb des Fensters, da steht das Wasser immer) kommen auf erste Blasen, daa sollte einmal abgeschliffen, grundiert und neu lackiert werden.


    Ich habe leider nicht die Zeit und Möglichkeit, das ordentlich zu beheben. Wer kann eine Werkstatt in und um Hamburg empfehlen, der ich meinen Typ81 anvertrauen kann? Preislich sollte das Ganze auch im Rahmen bleiben.


    Empfehlungen gern per PN


    Vielen Dank!
    Gruß
    Kai

    "Hey Bernd, dein Corsa läuft nur auf 3 Zylindern."
    "Is normal."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!