SO feiert Audi sein 100-jähriges...

  • was willst... das kennen wir ja, Audi möchte ums Ver*** nur nach vorne schauen.


    Bis die soweit sind wie Mercedes, Porsche oder BMW... ob wir das noch erleben dürfen?

  • da fällt einem nichts zu ein.


    die skulpur vom tt sieht auch noch total unschön aus.


    hätten die mal nen uri als "schöne skulptur" gemacht, das wäre was gewesen.


    was soll man machen? ist halt audi.


    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Es wird noch soweit kommen, dass wir unsere Audis schlachten müssen und von dem Teileverkauf einen Porsche oder Mercedes kaufen müssen. Und auch wenn uns dann die Ersatzteilpreise die Tränen in die Augen drücken, so werden wir doch wie Kunden und Liebhaber behandelt ....

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Ich habe die Skulptur des TT in Berlin in Natura gesehen und fand die . wie auch das Auto - total schick. Yepp, ich oute mich als Fan vom "Panzerspähwagen" und würde mir vermutlich eines kaufen, sollte mich ein Schicksalsschlag von meinem QP trennen.


    Über das sonstige Verhalten von Audi brauchen wir uns aber sicherlich nicht streiten - ich denke, beim Thema EOE herrscht Einigkeit!

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste aus den Achtzigern, den Neunzigern und heute:
    > Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> VW Passat Variant 2,8 - EZ '03 <

  • Der TT gehört genauso zu Audi wie der Uri. Das Problem verstehe ich also nicht. Und das eoe-Thema brauchen wir nicht schon wieder durchkauen, das machts auch nicht besser, hebt euch das für die regionalen Stammtische auf. ;)

  • hallo zusammen
    versucht mal für einen opel-calibra-4x4-turbo teile zu bekommen. :thumbdown:
    da ist es beim freundlichen wie im schlaraffenland. :wacko:
    mfg peter

    Lieber einen QUATTRO in der Garage, als nen opel auf dem Dach :finger:

  • das EOE- dings liegt einfach an unserer wegwerfgesellschaft.
    fahren und wegwerfen.

  • ...und das Problem gibt's bei meinem A3 auch schon, und der ist gerade 10 Jahre alt geworden.


    Früher hab' ich diesen Satz nur bei meinem G40 oder Typ81 gehört... aber dass das jetzt schon beim A3 anfängt (wo man ja glücklicherweise noch beim 4er Golf fündig wird) finde ich persönlich auch 'n sehr starkes Stück.



    @ Bo:
    Kauft Du mir dann gleich 'n TT RS, wenn Du eh schon 'n TT kaufst?
    Ich find' den Sound übrigens gelungen, auch wenn's an den Ur-5-Zylinder-Turbo-Sound m.E. nicht ganz hinkommt.

  • Stefan:


    Ist ein TTRS nicht ein klein wenig zu groß für dich? :D *scnr*
    Gehört habe ich den bislang nur in Youtube Filmchen, noch nicht live, aber fünf bleibt fünf ... klanglich tut's auch ein VR5 aus dem VW Regal (gibt's hier in meiner Nachbarschaft). Aber wir schweifen total ab ...

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste aus den Achtzigern, den Neunzigern und heute:
    > Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> VW Passat Variant 2,8 - EZ '03 <

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!