Meiner Frau heute nen Typ81 gekauft

  • Hallo Zusammen,


    ich hab heute meiner Frau einen Typ81, Audi 80 mit JN Maschine gekauft. Hier meal ein paar Eckdaten vom Audi


    EZ: April/86,


    90 PS, 1,8 Einspritzer JN,


    4 Türer, Schlüssel-Nr. 0588 / 304,


    silbermet., 210 Tkm,


    blaue Velourausstattung,


    TÜV 04/2010, AU 11/2010...


    Leichte optische und technische Mängel vorhanden



    Bilder folgen, der Verkäufer hat seine Bilder rechtlich Geschützt, aber Ihr könnt im Automarkt hier in der Urgewalt unter dem Mitgliedsnamen: Pikes Peak schauen da sind Bilder vom JN drin


    Wenn ich den Audi auf dem Hof stehen habe und die Bremsleitung repariert habe, stell ich gerne weitere Bilder hier rein bzw meine Frau dann :thumbsup:


    Gruss


    Audi Coupè GT 5S

  • Na denn alles gute noch ein Audilein gerettet und JN sind langlebige Motoren wenn man immer schön nach dem Oil schaut .




    Ingo


    :thumbup:

  • Ich fahr im Alltag auch einen JN, 1A Motor der untenrum gut abgeht!


    @ malin:


    was empfiehlst für ein Öl, bei mir steht demnächst ein Ölwechsel an. Im moment fahr ich teilsynthetisches Motul 10W40, Hydros sind ruhig.

  • Ich fahr im Alltag auch einen JN, 1A Motor der untenrum gut abgeht!


    @ malin:


    was empfiehlst für ein Öl, bei mir steht demnächst ein Ölwechsel an. Im moment fahr ich teilsynthetisches Motul 10W40, Hydros sind ruhig.





    Nun wie golfzwofreak schon sagte und dieses Oil fahre ich auch , zumindest jetzt da ich bei 5 Audileins ja auch etwas auf die Kostenbremse treten muss !


    Mein JN Quattro der jetzt schon über 408 000 km auf der Uhr hat hat bei mir früher als dieser noch im Alltagsbetrieb war immer Shell TMO bekommen was ein 5 W 30 Oil war , aber wenn Du ganz spezielle Tipps suchst zu Oil dann geht das über die Suchfunktion .





    Ingo


    8)

  • Naja, der Wagen war von uns ja im Teilemarkt angeboten!


    Gekauft kann man auch nicht sagen, da wir bis jetzt nicht mal die bis 17. zugesagte Anzahlung erhalten haben.
    Wir denken, wir müssen ihn nochmal anbieten oder dem Stockcar opfern. Wer hätte Interesse?


    Gekauft ist, wenn ein Vertrag erfüllt worden wäre oder bereits Gelder geflossen wären, oder nicht!

  • Stockcar!?!?!?!?!?!?!?


    Hallo, bin neu hier, und wie mir scheint nun der Besitzer von besagter Karre. Soll, wenn das Wetter besser ist, optisch ein wenig aufgehübscht werden. Einen neuen Zahnriemen und eine GTE-Vorfacelift-Innenausstattung sind bereits verbaut.
    Habe richtig Gefallen an dem Auto gefunden und werde hoffentlich länger in der Liga der TYP81-Fahrer mitspielen.


    Grüße aus Augsburg.

  • Ja das finde ich auch unbedingt Bilder das ist fast ein muss !


    Herzlich Willkommen auch von mir und viel Freude bei uns gesammelter Audi Gemeinde .




    Ingo


    :thumbup:

  • Muss mal schauen, wie das hier mit demAnhängen von Bildern funktioniert.
    Habe noch keine wirklich aussagekräftigen Bilder, eins vom Kauf,zwei von der Ausstattung nach der Bergung und den ersten Reinigungsversuchen sowie eins nach der Anmeldung neben dem Vorgänger, der leider an akutem Getriebeversagen gestorben ist:

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!