elektr. Außenspiegel

  • Hallo,


    ich verkaufe ein Paar elektrische Außenspiegel (eASP) für Typ 81.
    Das Plastik-Gehäuse des rechten Spiegels hat einen Sprung/Riss. Hier muss etwas gebastelt oder getauscht werden.
    Insgesamt gibt's hier:


    1 linker ASP
    1 rechter ASP
    Kabelbaum kpl. mit allen Steckern
    Schalter für Armlehne


    Der Schalter ist neu vom VAG Händler und kein Gebrauchtteil! Alle anderen Teile sind gebraucht und in guten Zustand (bis auf Gehäuse re.). Wollte die Teile bei mir einbauen, aber das Hobby Audi 80 steht generell auf der Kippe, deshalb steck ich in meinen Typ 81 nix mehr rein.


    Habe die Funtktion nicht prüfen können, kann deshalb keine Garantie geben!
    Bilder auf Anfrage per E-Mail.


    Kontakt per PN.


    Preis: 100.- Euro VB inkl. Versand


    Gruß
    Kai

    "Hey Bernd, dein Corsa läuft nur auf 3 Zylindern."
    "Is normal."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!