Was für Glühbirnen bei weissen/schwarzen Blinkern?

  • Ich bin gerade zurück von der grossen Inspektion an meinem Uri. Da wollte ich gleich die dunklen Blinkergläser vorne montieren und musst dann leider feststellen, dass die normal erhältlichen orangen Glühbirnen, wegen der versetzten Nocken, nicht in die Fassung passen. Was habt ihr, die auch schon umgebaut haben, da gemacht?



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • habe in meinen weißen blinkern beim coupe


    die silver vision drin.


    habe noch einen satz fassungen gehabt und die etwas mit schmiergelpapier an der einen seite bearbeitet.


    ebenso die nase an der lampe etwas gefeilt.


    ist zwar etwas fusch aber hält wunderbar und funktioniert auch ohne probleme.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!