Wer hat einen Typ 81/85 aus Prominentenhand?

  • Hallo!


    Ich würde gerne wissen on es unter uns Typ 81/85 Freunden und Liebhabern dieser genialen Autos auch jemanden gibt, der ein solches Exemplar aus Pro-


    mentenhand besitzt. Also nicht nur aus Film und Fernsehen sondern auch Buchautoren, Künstler, Maler usw.


    Ich bin hespannt, ob sich da jemand findet. Viele Grüße auditime

  • Oh Gott ... und die LautsprecherBoxen konnten nur was mit "schwarzbraun" und "Haselnuss" von sich geben?! 8o 8o 8o 8o


    Armer Ralph, jetzt wissen wir, warum Du Frührentner bist *duck-unn-schnell-wech* ;)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • ...unser hunter war von 1986 - 1988 vorführwagen der treser gmbh . 8)

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Servus


    Zwar ein wenig OT; aber ich hatte mal die S-Klasse vom Bundeswirtschaftsminister ;)


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • Servus


    Der aus der Zeit vom 126er :), ne keine ahnung wie der hieß, stand nur im brief drin: Ministerium der Bundeswirtschaft und die Staatsnummer.




    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • Na ja, einen Prominenten Fahrzeug hab ich leider nicht. Ich kann nur meinen in der Autobild und Autobild Klassik anbieten.


    In Sofern hat der einen oder andere also mein Coupé in der Zeitschrift daheim.







    Bei Interesse kann hier http://www.typ-81.de.tl/coup-e2--5s-Bericht.htm nachgelesen werden.




    Viele Grüße Maik

  • Hallo allerseits,


    eventuell könnte der Vorbesitzer unseres quattros als prominent gelten - Douglas Lodato, Produzent von "Wild Wild West".


    (fiel mir aus gegebenen Anlaß am Wochenende wieder ein).



    Gruß,


    Stefan

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!