Licht Handschuhfach geht nur bei Zündung an

  • Einfach von Klemme 15 (Zündungsplus) auf Klemme 30 (Dauerplus) umverdrahten ... fertig ist die Laube ;)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • ich hab ein 85er QP... wäre mir auch recht, wenn jemand weis, wie man es einfach hinkriegt.
    es müsste ja zu schaffen sein, wenn der laie nur genau wüsste, wo er welchen stecker ziehen muss.

  • PHP

    Hallo
    Super Dado genau das wollte ich hören.
    Vielleicht hat ja jemand das schon einmal gemacht und kann mir sagen welches Kabel wo ankommt, ohne das ich alles auseinander nehmen muss.
    Schönen Tag noch DADO


    Es geht mir um Deine Sicherheit, dass dir die Karre nicht abfackelt wegen basteleien an der elektrik
    ohne zu wissen was man tut. Das war also nur gut gemeint.


    Und wenn du nur ein mal die glühlampe anschauen würdest, könntest du erkennen
    dass da zwei kabel hingehen. Eins ist masse, für das andere gibt es dann nicht mehr so viele möglichkeiten.
    Und wenn du jetzt nicht weisst, wo es im auto dauerplus gibt, wie gesagt, rate ich von der ganzen aktion ab.


    also wie gesagt, nicht negativ auffassen, ich meinte es nur gut.

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • Am Besten das Dauerplus vom Radio anzapfen .. da kann dann auch nix Abfackeln, wenn's schief geht; der Stromkreis ist recht niedrig abgesichert (10A meine ich?!)


    Allerdings ist da nix mit "einfach umstecken" ... das solltest Du - falls Du "ElektrikLegastheniker" :D bist, jemanden mit Ahnung bitten, das für Dich mal eben zu erledigen.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Hallo
    als Elektiklegastheniker habe ich mir jetzt doch einmal den Stromlaufplan angeschaut und es ist ein swz/blaues Kabel, was umgesteckt werden könnte, leider ist dieses Kabel auch mit dem Gebläse verbunden, deshalb geht es natürlich nicht, das auf Dauerplus zu legen.


    Zitat

    Es geht mir um Deine Sicherheit, dass dir die Karre nicht abfackelt wegen basteleien an der elektrik
    ohne zu wissen was man tut. Das war also nur gut gemeint.
    Und wenn du nur ein mal die glühlampe anschauen würdest, könntest du erkennen
    dass da zwei kabel hingehen. Eins ist masse, für das andere gibt es dann nicht mehr so viele möglichkeiten.
    Und wenn du jetzt nicht weisst, wo es im auto dauerplus gibt, wie gesagt, rate ich von der ganzen aktion ab.
    also wie gesagt, nicht negativ auffassen, ich meinte es nur gut.


    Schön Dado, das Du so besorgt um mich bist, bei mir kam Deine erste Antwort ein bischen arogant an.
    Gruss Rudi

  • letztens wollte ich dass abblendlicht und die nebler gleichzeitig brennen lassen.


    da hat mir einer eine genaue anleitung geschrieben, wie es zu machen ist :love:


    hat auch für den "elektroniklegasteniker" in mir super geklappt.
    ein bisschen löten darf auch sein, und einen schrumpfschlauch kann auch jeder bedienen....

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!