Audi Quattro Coupé, EZ 86, Tüv 09/2010, ABS, JT, G-Kat

  • Die Substanz ist i.O., der Quattro (bzw. die Karosse) hätte noch Tüv bis September 2009, alle Papiere vorhanden und dutzende von Eintragungen. Der Audi war 1 Monat nach erfolgreicher HU im Oktober letzten Jahres in einen Unfall verwickelt und rentiert sich für mich nicht zum Aufbauen. Es fuhr eine Dame vorne rechts in die Seite, der Bereich hinter der Tür (Seitenteil) sieht in Ordnung aus. Über den weiteren Zustand ist sich am besten selbst ein Bild vor Ort zu machen oder Euch reichen die Fotos. Besichtigung erwünscht, nach Terminabsprache eigentlich jederzeit möglich!


    Verkaufsumfang ist die abgebildete Karosse des Coupé inklusive aller Papiere. Demontiert werden auf jedenfall noch beide Achsen komplett, das HA Diff, die Felgen, beide hintere Seitenscheiben und die Kardanwelle.


    Der Innenraumteppich, der Kraftstofftank, der Kabelbaum, die ABS-Anlage, die Abgasanlage (Mittel- und Endtopf), die SGI Schweller, die Heckschürze, die AHK, die Benzinleitungen und sonstige Teile können nach Absprache dazu erworben werden.


    Dutzende von Eintragungen:
    u.a. alle Bauteile von der Styling Garage Ingolstadt (SGI) Front-, Dach- und Heckflügel, Seitenschweller, Sportihaube, Böserblick oben und unten, Endtopf, weiße Blinker, Kühlergrill;
    G-Kat Version;
    Jamex Fahrwerksfedern;
    9x16, ET 15 mit 225/40 16;
    ...


    Standort: 85134


    Preis: VHS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!