Ostschweizer/Süddeutscher Stammtisch & Ausfahrt Samstag 21. März 2009 im Raum Schaffhausen!!

  • Ostschweizer/Süddeutscher Stammtisch


    Wir planen am Samstag 21. März mal wieder einen kleines Treffen mit Ausfahrt, Mittagessen und gemütlichem Fachsimpeln & Zusammensein. Sozusagen als Saisonauftakt, damit es endlich Frühling wird!


    Wir treffen uns am 21. März um 10.30 Uhr beim Parkplatz Migros Herblingen (Anfahrtsplan wird von mir noch hochgeladen – für die, die noch nie dort waren). Danach machen wir ne kleine Ausfahrt und werden dann im Klettgau (voraussichtlich auf der Alp in Schleitheim) was Essen.


    Bitte tragt Euch ein, wer alles kommen mag, damit wir auch die nötigen Plätze im Restaurant reservieren können. (wird Marc dann erledigen)


    An die deutschen Mitbürger: Bitte denkt daran, dass wir uns in der Schweiz befinden und Ihr vielleicht die entsprechenden € (Euros) wechselt in eine richtige Hartwährung, dem Schwei-zer Franken (CHF).

  • Merci fürs Ausschreiben Mike.
    Bei Fragen, audiv6driver ät yahoo.de.


    Kurzfristige Teilnahmen sind natürlich möglich, aber aufgrund der Essensbestellung bin ich froh um eine Nachricht.

  • Na dann will ich doch auch mit Anwesenheit und bayrischer Gemütlichkeit im Exil glänzen.


    Nen Schwaben (BoDuke) bring ich auch noch mit -> Multikulti-Gesellschaft


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Aber der 200er hat Durchreiseverbot wird sofort an der Landkreisgrenze verschrottet.. :thumbsup:


    Cu Harry

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • Wir werden vermutlich auch mit dieser schwergewichtigen und lahmen Kiste namens B4 fahren müssen.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • da Copy&paste nicht jedermans Sache ist, hänge ich die weiteren Kandiataten unten an:


    Ich liste hiermit mal die bisher bekannten Teilnehmer auf: (bitte einfach kopieren und unten dranhängen)


    1. Mike (Audi-Sammler)


    2. Marc (Marc R.)


    3. Stefan B. (BG)


    4. Tilo B. (BoDuke)

  • @ Mike: genau, Typ44 Treffen :)
    Ich hoffe, Marcus hat meinen 200 5t bis dahin fertig. Er hat ihn etwas heiss gefahren, dann ist so ein Anschlusspimmel vom Kühler weggebrochen (OK, wär sonst bei mir auch gekommen).


    Also ich bin auch dabei. Einen der 200er werd ich schon in Gang bringen.


    1. Mike (Audi-Sammler)


    2. Marc (Marc R.)


    3. Stefan B. (BG)


    4. Tilo B. (BoDuke)


    5. Steve H.

  • @Steve


    Neues Avatar?


    Hättest auch dieses Foto nehmen können... ;)



    Meiner hat inzwischen auch noch einen neuen Thermostat gekriegt und neue Bremsklötze hinten. Ich hoffe, dass ich dann mal vorläufig alles hab an dieser Zicke. Im Schnitt ist da alle 2 Monate mal was. Hatte ich bisher noch nie!


    Hoffen wir mal, dass einer der Deinigen bis dahin läuft, sonst nehm ich Dich dann in den Schlepptau!

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!