Liste für Getriebeübersetztung

  • Ich hab hier schonmal zufällig eine Liste in einem Beitrag gefunden wo fast alle Getriebe vom Audi 80 Typ 81/85 und von den älteren Passat aufgelistet waren und die entsprechenden Getriebeübersetztungen dabei standen. Nur leider find ich die nicht mehr, nur die von der Passat-Kartei.


    Kann da jemand weiterhelfen?


    Gruß ostälbler

    Meine Fahrzeuge:
    Audi 80 CC quattro 1.8T
    Seat Ibiza Cupra 2.0l 16v (Winterauto)
    VW Polo 6N 1.8T (Sommerauto)

  • wenn du mir ein paar tage zeit lässt dann kann ich die alle aufschreiben , aber gedulde dich etwas!!!


    gruss heiko

  • da müsste ne fertige da sein, ich könnt mich in den Ars... beißen, dass ich die nicht mir auf meine Platte gezogen habe. Da warn auch noch vom S2 Coupe ein paar Getriebe dabei soweit ich mich noch erinnern kann. Mal abwarten vielleicht findet jemand den besagten Beitrag man muss sich ja die Arbeit nicht zweimal machen! Wenn nicht kannst ja ne Liste zusammen schreiben mit den einzeln Gängen und Gesamtübersetztung, hat aber keine Eile bis jetzt hälts noch!


    MfG ostälbler

    Meine Fahrzeuge:
    Audi 80 CC quattro 1.8T
    Seat Ibiza Cupra 2.0l 16v (Winterauto)
    VW Polo 6N 1.8T (Sommerauto)

  • ich werde mir dann trotzdem die mühe machen vielleicht braucht ja sonst irgendwer noch was!!!


    gruss heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!