tunnigteile für unsere typ 81/85

  • hallo ihr audiverrückten,
    dann würde mich mal interessieren wo bekommt man am besten tunnigteile für unsere schätzchen her??
    ich denke da an auspuffteile,spoiler und schürzen, welche fahrwerke findet ihr für gut, usw.
    kollege haube fragte ja nach den ker teilen und da gab es ja nur ablehnung.
    ich habe halt mal so durch gespräche gehört das es wohl in luxemburg jemand gibt der gute auspuffanlagen für uris und so baut, dann gibt es dort noch hersteller die weisse blinker und andere rückleuchten . also dann gebt mal gut antworten!!!


    gruss heiko

  • Beim thema auspuff kann ich nur BN-Pipes.de empfehlen super service super qualität und geiler sound

  • schon etwas komisch, das da steht alle 5 zyl. motoren .
    denn der kx ist auch 5 zyl. ,gibt es aber nicht im quattro.


    naja es steht ja auch typ 85 auf der linken seite und das sind nun mal quattro modelle.


    denke das ist darauf bezogen.


    wenn nicht kann ja mal jemand ne anfrage machen der noch einen auspuff sucht.



    ich habe einen... :D


    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Servus


    Die Auspuffanlagen von CAC sind nur für Quattros, meines wissens gibt es für Frontis nicht


    Habe 2 Anlagen von CAC, super Preis leistungs verhältnis, Geiler Klang.


    einmal ESD Uri und einmal komplett Typ 89 Coupe


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • Schalldämpfer ?
    Habe ich jetzt Nothelle dran. Das Beste was ich je hatte.


    Gruß
    Rainer

    Erhältlich für wieviel bei: ??? (Nothelle im Internet wohl kaum)

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!