Spurstange rechts 80er Limo Typ 85 wer kennt sich aus?

  • Brauch für meinen Audi 80 Erstzul. 1985 (keine Servo) eine rechte Spurstange, war schon beim Freundlichen der hat mir folgende Teilenr. gegeben 811 419 802 J und sollte bei ihm 87,90€+Mwst. kosten. So jetzt kann ich schauen wo ich will im I-Net find ich nur mit der oben genannten Teilenr. gekrümmte. Aber die, die bei mir eingebaut war ist gerade und keine Teilenr. mehr zu erkennen. Wenn man aber nach einer rechten Spurstange ab Bauj. 04.1986 schaut findet man gerade.


    Welche sind da normalerweise eingebaut?


    Ist das jetzt egal, welche ich da kaufe? ?(

    Meine Fahrzeuge:
    Audi 80 CC quattro 1.8T
    Seat Ibiza Cupra 2.0l 16v (Winterauto)
    VW Polo 6N 1.8T (Sommerauto)

    Einmal editiert, zuletzt von ostälbler ()

  • ist die vom freundlichen denn gerade mit der nr.?


    dann würde ich mir die da holen.


    über den preis kann man wenn man den händler gut kennt ja noch um etwas rabatt handeln.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • kann der auch nicht wirklich sagen weil die gibts angeblich nur noch einmal bei Audi classic parts!

    Meine Fahrzeuge:
    Audi 80 CC quattro 1.8T
    Seat Ibiza Cupra 2.0l 16v (Winterauto)
    VW Polo 6N 1.8T (Sommerauto)

  • Also,so weit ich mich da noch erinnere,waren doch ursprünglich die Spurstangen für Fahrzeuge mit und ohne Servo unterschiedlich,bis dann alles auf die Servo-Spurstangen umgestellt wurde.Beim Vorfacer war das doch sogar dieses U-Profil auf der rechten Seite.Also sollte die gekrümmte jetzt die aktuelle Stange sein und passen.


    Ob man die nun unbedingt beim Freundlichen ordern muß,ist fraglich.Im Auktionshaus gibt's die ab ca.36€.Wobei ich persönlich da nicht unbedingt zuschlagen würde.Als seriösen Anbieter kann ich www.Autoteile.cc empfehlen kostet da um die 60€ + Versand.



    Rene

  • hallo


    sollte eigentlich passen, aber geh doch einfach mal zum Freien teilehändler. Beim Wagenblast in der nähe vom MCDon. müsste doch einer sein. und wenns sie nicht passt haste den vorteil das du sie zuückgeben kannst, und billiger wird sie auch sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!