Neue Seitenscheibendichtung bei VW-Classic Parts

  • Hallo, habe heute eine neue Seitenscheibendichtung für einen 2 Türer bei über VW Classic Parts bekommen. Leider ist nur noch die rechte Seite, mit Aufnahme für den Metalleinsatz lieferbar. Vollgummi wäre mir lieber gewesen :/

  • darf man fragen was du dafür gelöhnt hast?


    classic parts ist doch schon verdammt teuer. kaufe da nur ungerne aber manchmal bleibt einem nichts anderes übrig.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • AudiKai


    Ja die linke Seite gibt es definitiv nicht mehr, zumindest hat er mir das so am Telefon gesagt.


    coupefreak


    Für das rechte Gummi habe ich 36,70€ + Steuer bezahlt, ist aber tatsächlich neu :)


    Wenn ich jetzt richtig verstanden habe, hatte der 2 Türer immer die Fensterdichtung mit Metalleinsatz?! War immer der Meinung, dass der GTE und der quattro Vollgummidichtungen hatte. Der freundliche Mensch von Classic Parts sagte aber auch, dass die Ersatzteilnummer der Seitenscheibengummis für alle, also CC, CD, GTE und quattro die selben sein.

  • naja ich sage mal das geht ja noch im gegensatz was die für andere sachen haben wollen.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!