Problem mit fensterkurbel - adapterringen

  • hallo.


    hatte bereits ein beitrag bei teilesuche geschrieben.


    haben sich auch einige gemeldet.


    jedoch wurden mir nur ringe angeboten die ca. 4mm dick waren. meine sind aber ca 12-15mm dick und haben eine verzahnung für die fensterkurbelwelle und auf der anderen seite für die kurbel selber.


    weil bei mir ein lautsprecher in der tür montiert ist kann ich also nur einen breiten ring gebrauchen.


    wüsste da vielleicht jemand aus welchem anderen auto die evtl passen könnten?


    wenn ich nichts mehr bekomme muss ich mir irgendwas mit splintbefestigung oder so überlegen. kleben wollte ich die nicht falls ich die türverkleidung nochmal abbauen muss.


    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Tach,


    da gibt es Adapterringe im Freien Markt. Ich habe mir sowas damals auch mal gekauft. Weiß nur leider nicht mehr woher. Evtl. war es Bonrath. Musst mal googlen.

  • ok. danke. dann muss ich mich nochmal dransetzen.


    falls jemand doch was wissen sollte wäre ich sehr froh wenn er sich bei mir meldet.


    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!